• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Vorlieben!

• Thread starter Thread starter Ramon28
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Erotische Vorlieben!

Ja endlich...da kommt dieser typ jetzt mit meister rein...der hat sich wohl vorher mit meinem namen gemeldet...du bist aus dem ruhrgebiet?

Hallo, habe mit euren Wechselspielchen nichts zu tun.
Habe dieses durcheinander nur beobachtet, manche Leute haben vermutlich viel Zeit.
Gruß
Der Meister

Ja bin ich. Ich weiß, es ist nur ein Katzensprung bis Düsseldorf. Bin letztes Jahr jede Woche dort hin gefahren. Aber nicht mit meinem Auto, sondern mit der S-Bahn. Knapp eine Stunde und du bist schon da...warum fragst du???

NRW

NRW

liebe regina67,

sie können sich glücklich schätzen.

auch ich bekenne mich zu einem bewohner dieses fleckchen deutschlands...

dem 44er postleitzahlenbereich nenne ich mein eigen...

hallo nachbarin,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: NRW

Das finde ich entzückend:-)
Meine fängt mit 45...an.

Dann ist es ja möglich, sich auf einen Wein/Kaffee/Tee etc. zu treffen um einen gemeinsamen Blick auf die verlorenen Schäfchen zu werfen...

Beste Grüße Regina

Wie wäre es mit einem Abstecher in die Schweiz, Reginchen ?

Ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen Regina deswegen meine Frage wo du herkommst...Natürlich auch wenn du willst!! Wird bestimmt lustig

Wieso lustig? Sag, du bist 28 oder was soll die zahl hinterm nick bedeuten? Ich bin aber nicht 67;-), sondern 35. Bisschen zu alt für dich, gell?
Außerdem gibts da noch ein riesen problem: ich steh überhaupt nicht auf jegliche art von strümpfen oder strapsen...sorry!
Gruß Regina

Hallo meine Regina67,
deine Texte sind irre
Fahr ich voll drauf ab!!!
Gruß
Dein Meister

Hallo,
ich hatte mal nen Freund...hehehe der war auch aus NRW..der ist auch abgegangen wie Schmidts Katze , wenn der nur Strümpfe Straps und dann am besten noch Highheels gesehen hat, alleine von ner zufälligen Berührung mit den Strümpfen hat er einen Orgasmus bekommen.
Ich muss sagen, das hatte was

Gruß
J.

hi Joosie, dann ging es ihm genauso wie es mir geht..glaub mir wo ich deine mail gelesen habe bin ich schon geil geworden..mit den strümpfen an meinen beinen entlang zu meinem sch....

wo kommste denn her ?würd gerne dich mal treffen...im Aufzug du im Kleid und hatfarbene Strumpfhosen an und dann nimm ich dich richtig durch...Meld dich

Back