• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Vorlieben!

• Thread starter Thread starter Ramon28
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Ramon28

Guest
Hallo Zusammen, ich bin Spanier und sehe eigentlich auch ganz gut aus..in der vergangenheit hatte ich oft freundinnen gehabt die aber meine vorlieben nicht so sehr teilten.Jetzt im moment bin ich seit ca 1 monat single.meine Vorlieben sind echt schöne unterwäsche bei der frau.besonders scharf macht mich das wenn die frau eine strumpfhose oder strapse trägt sich dann vor mir beugt und ich sie dann schön vom fuß bis zum kopf verwöhnen kann!!Diese Berährung mit der Strumpfhose macht mich richtig verrückt und läßt mich echt wie zuletzt in der std 4 mal kommen...Wer teilt meine Vorlieben?? P.S:: bin aus Düsseldof

RE: Erotische Vorlieben!

Warum gibst du nicht einfach ne Kontaktanzeige auf? Strumpfhosenfetischist sucht Frau, die diese Neigung mit ihm teilt.................;-)

Wo meinst du jetzt regina?? hier im forum etwa??

na in deiner umgebung.
sonst bleibt euch ja nur der "briefverkehr" ;-)

Ja klar doch aber es ist schwierig eine hübsche zu finden die auch auf so etwas steht....Düsseldorf Neuss umgebung wer möchte sich von einem heissen torrero vernaschen lassen??? :-)))

...das mußte erst mal beweisen, dass du ein heißer torrero bist.....*scmunzel*

ha ha regina....hier vor dem pc kann ich es schlecht beweisen :-)) aber ungelogen ich verspreche nicht zuviel nur soviel das die jenige es mit sicherheit nicht bereuen wird ohne jetzt große töne von mir geben zu wollen!! Du bist ja wahrscheinlich garnicht hier aus der ecke oder :-)??

...muß ja jetzt fast leider verneinen,,,,,,nee, komme aus dem ruhrgebiet...allerdings kann ich in einer stunde in düsseldorf sein...;-)

Hi du, dieses fast verneinen hört sich gut an .-) und ruhrgebiet ist ja echt nicht weit weg...wäre schön wenn wir uns einfach so mal treffen...

Hi Regina, das mit dieser blöden Anmache in dem Beitrag kommt nicht von mir,irgendwer hat mit meinem Namen da so was reingesetzt auf eine ganz billlige weise...ich hoffe du nimmst diesen jenigen armen jungen nicht ernst und denkst nicht das ich es bin!! gruß Ramon

Hast Du...

Hast Du...

...Deinen Namen nicht registrieren lassen? Mach es, sonst werden nur noch mehr mit diesem ihr Unwesen treiben!

Nefertari

RE: Hast Du...

Ja das sind richtige schwachköpfe...sorry das ich das so formulieren muß..hier sollte man normalerweise diskutieren und seine volieben erfahrungen reinsetzen und nicht so eine billige anmache!!

Du bist noch nicht all zu lange dabei, oder!?

Na, dann wart ab, was Du hier noch so erleben wirst. Aber keine Panik, es werden auch "normale Gespräche" geführt ;-)!

Nur Geduld und drüber stehen!

Nefertari

Ihr seit alles dumme Weiber
Ihr könnt einem heissen Spanier gar nicht würdigen!!!!

Aber der Eingangsbeitrag ist schon von dir, oder? Ihr macht einen hier echt wahnsinnig.....

Ja der ist von mir..der vorherige betrag nichtr....wie blöd dieser typ ist echt...ich werd mal schauen mich zu registrieren...bis gleich

Jetzt bin ich endlich registriert!!!!!!!!Derste Beitrag ist auch von mir Regina.....der sich dazwischen geschaltet hat war nur ein doller typ der auch guru beleidigt hat!!

Glückwunsch, dann hast du jetzt wohl deine ruhe vor solchen Spinnern.

Back