• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Spiele

• Thread starter Thread starter Gwennifer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gwennifer

Guest
Hallo!

Ich möchte ja nicht behaupten dass ich, was solche Sachen betrifft, unkreativ bin. Aber vielleicht hat ja jemand Anregungen oder Ideen wie man, abgesehen von Eiswürfeln, Sekt etc. originellen Spaß haben kann! Würde mich sehr über einige Beiträge freuen!

RE: Erotische Spiele

hallo
es gibt einige gute bücher z.b.joy of sex und more joy of sex. ich denke die sind inzwischen auch in deutsch erschienen.
susi

RE: Erotische Spiele

Hast du es schon mal mit einem "Merci"-Riegel versucht? Den in die Moese reinschieben (lassen) und danach vom Partner aufessen lassen...Hmmm. Mag dir vielleicht pervers vorkommen, ich stehe aber uf sowas. Vom Merci bleibt zwar - auch nach kurzem Aufenthalt in deiner Moese - nciht viel uebrig, das aber, was wieder rauskommt, ist geil!
Auch mit einer Moehre (vorsicht, oft kalt,auch wenn sie nciht im Kuehlschrank war) geht es gut. Ich finde es einfach geil, etwas in eine Frau reinzustekcen und dann zu essen, und auch die Frauen mochten es bisher auch, dass ich mich davor nicht scheue.
Wenn du von Sekt redest, dann meinst du hoffentlcih Sekt, der dir direkt aus der Moese in den Mund deines Partners/Partnerin laeuft? Wenn nicht: ausprobieren!!!
Viel Spass!!!!!!

Back