• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Massage ?

TEST TEST TEST 123

Andre1977

New member
Hallo !

Ein Freund von mir (beide Physiotherapeut) verdient sich nebenbei noch etwas Geld mit Erotischen Massagen für einzelne Damen und Partnermassagen.

Er berichtet mir bei einem gemeinsamen Umtrunk öfter seine Erlebnisse bei den Massagen.

Er erzählt des öfteren das er wärend oder nach der Massage die Frauen noch anders bedient, dass sie sich dann umdrehen und einfach anfangen sich zwischen den Schenkeln zu streicheln um zu zeigen das sie ihn wollen. Die Altersgruppen sind von 18 bis .....!

Meine Frage ist an die Frauen im Forum, könntet Ihr euch das vorstellen eine solche Massage in Anspruch zu nehmen und dann auch Sex mit dem Masseur zu haben ?

Ich habe bei Massagen zwar auch schon feuchte Dinge bemerkt ganz besonders wenn man die Innenschenkel und den Hintern bei weiblichen Patienten massiert, aber habe nie daran gedacht mehr mit der Patientin zu machen. Vielleicht bin ich da auch ein wenig naiv zu glauben das die Frau dann keinen Sex möchte, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen die Frau dann Intim zu berühren, weil es nicht wirklich für den Masseur spricht und bei einer Beschwerde würde es sofort den rauswurf bedeuten.

Sagt mir mal Eure Meinung dazu und wie Ihr es machen würdet !

Re: Erotische Massage ?

Meine Frage ist an die Frauen im Forum, könntet Ihr euch das vorstellen eine solche Massage in Anspruch zu nehmen und dann auch Sex mit dem Masseur zu haben ?

**Natürlich, wieso denn nicht ?? Immer vorausgesetzt der Junge bringt,äääh...entsprechende Attribute mit sich, die mich ansprechen....und, last but not least,das er mir die Kosten für die Massage im Anschluss erlässt. Schliesslich hat er ja auch was davon gehabt...gelle ???**

Schreib doch mal wie er für seine Massage wirbt u. wo er das macht, (also @home, bei den Frauen,...)

Würde mich (auch Physio) mal interessieren.
Und was er dafür kassiert... (ca.)

Horus

Und was er dafür kassiert... (ca.)
**Na hörmal, unter den Umständen gibt's ja wohl nix mehr zu kassieren**

Da hab ich erst kürzlich erfahren müssen, das es da einen Schutz geben soll. Pariser, oder so, nennt er sich.
Muss mal googlen, ob das stimmt.....

Parieser, hmm schützen nicht vor allem

Aber mal im Ernst-was soll ich in Paries wenn ich damit hir Geld verdienen will?

Naja, wenn wir Schutz vor allem haben wollen, dann ist das Zölibat wohl Mittel der Wahl....
Sind die Katholiken vielleicht doch nicht so dumm....

Da fällt mir doch jetzt prompt ein, dass ich mal wieder beim Massageinstitut vorbeischauen muss. (:X)

Horus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schreib doch mal wie er für seine Massage wirbt u.
> wo er das macht, (also @home, bei den Frauen,...)
>
> Würde mich (auch Physio) mal interessieren.
> Und was er dafür kassiert... (ca.)
>
> Horus

So wie er erzählt hat, nimmt er 7,50 € für eine halbe Stunde und wenn es dann zum Sex kommt nimmt er garnichts. Werbung macht er nicht wirklich, er schaltet Anzeigen im Internet.

7,50 für Intimmassagen?? *lach*

Na reich kann er davon ja nicht gerade werden!
Klingt eher nach Wohlfahrt! ;-) Ich denke, dein Freund ist ein Dampfplauderer! *lach* oder du bist ein Märchenerzähler?!

Du weißt ja nicht, wieviel IHM das selbst gibt? ;-)

Ja, du hast recht! Ich denke, ich kann froh darüber sein.

Hallo !

Ich denke nicht das er das anbietet weil er damit reich werden möchte, ich denke eher das er es macht mit Ziel zum "Stich" !!!

Gruß Andre

Ich finde Ihre Einstellung richtig! Man sollte sich als Patientin darauf verlassen können, dass der Masseur das Ganze medizinisch und nicht erotisch sieht. Genauso muss man sich bei mir als Ärztin darauf verlassen können.

Mag sein, dass Ihr Freund mittlerweile einen gewissen Ruf in der Damenwelt hat, und gerade von denen aufgesucht wird, die mehr möchten. Aber er bewegt sich auf ganz dünnem Eis und könnte seine Zulassung verlieren, wenn es zu unerwünschten Zwischenfällen käme.

Lg, Dr. Höllering

Da muss er aber ein armes Männlein sein, wenn er sich derartig anbieten muss.
Wundert mich dann, wenn er überhaupt damit Geld verdient.

...und ich finde, dass hier jemand märchenstunde abhält...

er (dein freund) bietet die dienste im internet an: wo - welche adresse???

Das würd ich auch gerne wissen ;-)
7 Euronen sind ja nicht so viel! Um das ganze mal auszuprobieren ;-)

lass dich nicht für dumm verkaufen,Andree 1977 ist bestimmt identisch mit Mr. Questinos die gleichen blöden fragen

:-))) und dann erzählst du uns bitte ob es die 7 euro wert war

Back