• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Massage ?

TEST TEST TEST 123

Re: Erotische Massage ?

Da kann ich mir so gerade noch 2 leisten.Willst du einen mithaben silpau?

Natürlich, DU bist der erste, den ich das erzähle ;-)

OK, gehen wir gemeinsam hin ;-) Wird sicher lustig werden ;-)

na Befraut hast deine Karotten schon verputzt?

ich hätte dann gerne eine Masseurin für 7 euro. vielleicht kann er mir da etwas empfehlen

reg di net auf!!!! ;-)
Du bist DIE Erste, der ich es erzäle! ;-)

na der kann anschließend schließen wegen erschöpfung

lach mir ist noch nicht das passende zu eurer augsburger puppenkiste eingefallen, aber das kommt noch :-)

denke schon, dass er das machen wird. ;-)
Er will ja schließlich zum Stich kommen. *lach*
Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du das zulassen würdest. ;-) ..... Ich mein, ich bin mir sicher......dass du es nicht zulassen wirst. ;-)

total ausgelaugt
aber ist ja noch lange nicht gesagt, dass er stechen kann. ;-)
Ich glaube eher, der muss bereits wegen Krämpfen in den Armen aufgeben ;-)

Wenn die Patienten mehr wollen, dann habt ihr wohl euren Job nicht ordentlich gemacht.
Schon mal was von Ethik und Moral gehört?
Fachlich einwandfreie Arbeit verlangt strikte Trennung !

Silpau wir zwei werden wohl zu weit weg sein, um dieses spezielle Service testen zu können. Und wenn, kostet es uns bestimmt zuviel, im Gegensatzu zu seinem Zeitaufwand. Also die Kosten-Nutzen-Rechnung würde somit ein eindeutiges MINUS auf unserer Seite aufweisen. (:d)

Hallo !

Ich habe nicht nachgefragt auf welcher Seite er seine dienste anbietet, er meinte nur auf Seiten mit Kontaktanzeigen.

Er macht das aber in seiner Freizeit, nicht wärend der Arbeitszeit.

Ich frage mich warum immer wieder jemand andeutet das es hier eine Märchenstunde ist, was hätte ich davon ?

Für mich persönlich kommt das nicht in Frage, da ich eine glückliche Beziehung führe, mich hätte nur mal interessiert ob es wiklich Frauen gibt die darauf anspringen !

Ich persönlich könnte auch keinen Sex mit einer Patientin haben, denn ich trenne ganz klar Patient und privat voneinander. Zumal ich garkeinen Kontakt zu Patientinnen habe, da ich zu 95% mit kindern in einer Reha Arbeite.

Du hast recht! Er wird sich alleine damit abplagen müssen.
Außer er schreibt hier einen genauen Bericht rein und bittet uns um unsere Meinung. ;-)

tja, das ist leider sehr schade für uns.

Sag ihm bitte das er sich nicht als Physio ausgeben soll wen er solche dampingpreise macht.

Wir verdienen (wie du ja weist) eh schon nicht gerade viel...

Horus schrieb:
-------------------------------------------------------
> tja, das ist leider sehr schade für uns.
>
> Sag ihm bitte das er sich nicht als Physio
> ausgeben soll wen er solche dampingpreise macht.
>
> Wir verdienen (wie du ja weist) eh schon nicht
> gerade viel...

Ich weiß nicht was er in den Anzeigen schreibt, aber ich denke nicht das er schreibt das er Physio ist, ich denke eher sowas wie Masseur oder so etwas.

Aber mit dem Verdienst hast Du Recht, im Verhältnis was die Ausbildung kostet und der Verantwortung die man in vielen Bereichen hat ist es ein Witz.

das könnte glatt für einige hier nen bösen anhaltspunkt zum motzen geben....

ich denke mal das das eine fantasie vieler frauen ist, den schönen arzt oder in dem fall therapeut ausgeliefert zu sein.
wenn er schick is der herr dann denk ich auch dass ich da schmutzige gedanken kriegen könnte
ich stell mir grad vor massiert zu werden und mach da andeutungen und dann schmeißt mich der kerl erstmal raus weil man gar nicht sein typ is, bzw. er gar keine absichten hätte...wie peinlich

Back