• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Massage für Frauen?

TEST TEST TEST 123

Jenny5

New member
Hallo,
ich wollte wissen, ob von euch schon mal jemand Erfahrung damit hat als Frau in ein Massagesalon zu gehen und sich bei einer erotischen Massge verwöhnen zu lassen? :rolleyes: Ich hab mir da sogar schon etwas raus gesucht, bin mir aber nicht sicher, ob der Service auch für Frauen angeboten wird auf der Homepage steht nur noch etwas von Paaren. Was meint ihr?
www.erotische-massage-in-frankfurt.de

Tantramassagen sind hier wirklich zu empfehlen und seriöse Anbieter beraten einen auch, wenn man vorher anruft.

LG, Dr. Höllering

Back