• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Literatur für Sie gesucht

• Thread starter Thread starter Kuno
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kuno

Guest
Kennt jemand ein gutes erotisches Buch, das ich meiner Frau geben kann, damit sie in Stimmung kommt? Es sollte kein Buch mit schlüpfrigem Titel oder mit primitiven Sexanleitungen und Bildern über den Genitalbereich sein (das würde sie nie lesen), sondern vorzugsweise ein spannender Roman, in dem das Thema Sex so gut dargestellt wird, dass die Leser stimuliert werden.

RE: Erotische Literatur für Sie gesucht

ein bischen schlüpfrig ist es doch, aber immer wieder lustfördernd: Josephine Mutzenbacher, spielt in älteren Zeiten.

schöne grüße donna

Ich empfehle dir das Buch Fanny Hill. Ich fand das Buch gut, es ist sehr erotisch.

Gruss Babs

Weitere Buchempfehlung: "Das Halsband der Taube"
Eines der schönsten Bücher, das ich jemals gelesen habe. Sehr spannende Hintergrundgeschichte, wundervolle Sprache, Erotik wundervoll eingesponnen. Nicht zu vergleichen mit irgendwelchen billigen "Groschenromanen". Ein Buch mit viel Stil, von E.W. Heine.
Lese es mal und sag mir wie Du es fandst!

Weitere Buchempfehlung: "Das Halsband der Taube"
Eines der schönsten Bücher, das ich jemals gelesen habe. Sehr spannende Hintergrundgeschichte, wundervolle Sprache, Erotik wundervoll eingesponnen. Nicht zu vergleichen mit irgendwelchen billigen "Groschenromanen". Ein Buch mit viel Stil, von E.W. Heine.
Lese es mal und sag mir wie Du es fandst!

Uuupss, einmal zuviel den guten Button angeklickt!! Sorry!

Back