Es ist bedauerlich.
Es ist bedauerlich.
Du bist so verletzend und schon fast "eklig" in manchen deiner Aussagen, dass ich mich nicht im Stande sah länger zu schweigen.
Weiterhin erzeugst du bei mir eine solche Antipathie bezüglich deiner Person, dass mich das ebenfalls bewog diese paar Zeilen zu verfassen.
Ich will es kurz machen und nicht viele Worte diesbezüglich verlieren.
Du erinnerst mich an jene Leute, die sich zum Beispiel vortreffliche Tischmanieren aneignen - nicht etwa deswegen, weil sie es schon immer lernen wollten, d.h. mit anderen Worten, der Freude wegen dieses Können zu beherrschen, sondern viel eher um auf die Umstehenden, die diese Kunst weit weniger gut beherrschen, herabzuschauen bzw. sie bösartig, hochnäsig und mit (fast schon perversem) Genuß zu kritisieren.
Warum du das machst was du machst? Weil du dich somit in der Lage glaubst, dich aufwerten zu können. Warum du dich aufwerten mußt? Weil du höchstwahrscheinlich in deinem Inneren von Selbstzweifel und Unzufriedenheit geplagt bist und du somit in deinen Augen nicht bestehst.
Also bitte ich dich, kehre zu aller Erst vor deiner eigenen Tür, anstatt mit Karacho um dich zu schlagen, denn obwohl das hier "nur" ein Forum ist, werden diese Texte nicht von Maschinen geschrieben bzw. gelesen. Selbst wenn du etwas Gegenteiliges zu sagen/schreiben hast, dann geht das auch auf einen einfacheren Weg, einer der weniger dornenreich für die Betroffenen ist. Hoffe du verstehst / begreifst die Kernaussage meines Anliegens.
Nimm bitte etwas Rücksicht - es ist wirklich nicht zu viel verlangt und du kannst das auch schaffen - ich glaube ganz fest daran ,-).
Schönen Gruss.