• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Gedanken

• Thread starter Thread starter berghexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

berghexe

Guest
Hört mal bitte her!!
Schließe die Augen;
verliere Dich in mir,
denke an nichts, fühle nur

Schließe die Augen;
lass Dich fallen,
hab keine Angst, spüre nur

Schließ die Augen;
komm in mich,
ich helfe Dir, empfinde nur

Schließ die Augen;
ich nehm Deine Hand und führe Sie, erlebe nur

wie gefällts Euch? Gruß Küsschen Eure Berghexe

Nun ja...

Nun ja...

Manche Leute sollten nicht zur Wahl gehen dürfen.
Manche Leute sollten nicht dichten dürfen.

Du gehörst mit Sicherheit zu mindestens einer der beiden Gruppen ;-)

Nein, mal im Ernst:
Es ist sterbenslangweilig und beim Versuch so eine Art Takt darin zu finden kriegt man Gehirnkrämpfe.
Zudem erschliesst sich mir der Sinn hinter der Reihenfolge der Verse nicht:
Zuerst \\\"Verliere dich in mir\\\", eine Zeile die scheinbar für den Orgasmus steht - der üblicherweise gegen Ende stattfindet.
Dannach erst fallen lassen, \\\"hab keine Angst\\\"... mhh, auch gut...
Zu guter Letzt \\\"komm in mich\\\" - äh, war ich nicht schon drinne? Ich bin doch schliesslich schon gekommen - bevor ich mich habe fallen lassen...

Ausserdem bist du nicht konsequent:
In den ersten beiden Versen \\\"Schließe die Augen\\\", in den letzten beiden \\\"Schließ die Augen\\\".

Und da ist noch mehr...

Na ich gebe zu, Sex kann verwirrend sein.

Gruß, Stemmeisen

RE: Erotische Gedanken

Ich habe keine mehr übrig, ich habe alle schon meiner Freundin geschickt...:(

Nicht verwunderlich!

Nicht verwunderlich!

Ein generelles Merkmal für Menschen ohne sprühend knisternde Fantasie und äusserst begrenztem Horizont an Ideen. Aber mit einer guten Therapie lassen sich solche störende Denkhemmungen behandeln. Hoffe, diesmal war es verständlich genug für dich geschrieben.

Grendel

RE: Nicht verwunderlich!

RE: Nicht verwunderlich!

äußerst verständlich

"für Menschen ohne ... begrenztem Horizont an Ideen"

was für ein deutsch - ich bewundere dich

aber so ein gedichtchen würd ich dir ansonsten schon zutrauen :-)

Es ist bedauerlich.

Es ist bedauerlich.

Du bist so verletzend und schon fast "eklig" in manchen deiner Aussagen, dass ich mich nicht im Stande sah länger zu schweigen.
Weiterhin erzeugst du bei mir eine solche Antipathie bezüglich deiner Person, dass mich das ebenfalls bewog diese paar Zeilen zu verfassen.
Ich will es kurz machen und nicht viele Worte diesbezüglich verlieren.

Du erinnerst mich an jene Leute, die sich zum Beispiel vortreffliche Tischmanieren aneignen - nicht etwa deswegen, weil sie es schon immer lernen wollten, d.h. mit anderen Worten, der Freude wegen dieses Können zu beherrschen, sondern viel eher um auf die Umstehenden, die diese Kunst weit weniger gut beherrschen, herabzuschauen bzw. sie bösartig, hochnäsig und mit (fast schon perversem) Genuß zu kritisieren.

Warum du das machst was du machst? Weil du dich somit in der Lage glaubst, dich aufwerten zu können. Warum du dich aufwerten mußt? Weil du höchstwahrscheinlich in deinem Inneren von Selbstzweifel und Unzufriedenheit geplagt bist und du somit in deinen Augen nicht bestehst.

Also bitte ich dich, kehre zu aller Erst vor deiner eigenen Tür, anstatt mit Karacho um dich zu schlagen, denn obwohl das hier "nur" ein Forum ist, werden diese Texte nicht von Maschinen geschrieben bzw. gelesen. Selbst wenn du etwas Gegenteiliges zu sagen/schreiben hast, dann geht das auch auf einen einfacheren Weg, einer der weniger dornenreich für die Betroffenen ist. Hoffe du verstehst / begreifst die Kernaussage meines Anliegens.
Nimm bitte etwas Rücksicht - es ist wirklich nicht zu viel verlangt und du kannst das auch schaffen - ich glaube ganz fest daran ,-).

Schönen Gruss.

hallo berghexe,

ich musste eine weile darueber nachdenken. aber dann war mir klar, warum mich dein gedicht beruehrt hat. es drueckt etwas aus, um das ich frauen schon seit langem beneide. die faehigkeit naemlich, sich fuer einen mann zu oeffnen, ihn aufzunehmen, ihn in seinem draengen aufzufangen, ihn in sich seinen kleinen tod sterben zu lassen. darin liegt in meinen augen eine stille, aber grosse kraft. je staerker er ist, um so mehr ist der mann ein blinder stier. und sie kann genau das tun, was du sagst, ihn fuehren, ihn beruhigen.

ob deine verse nun einer logischen sequenz folgen oder nicht, ist mir da unerheblich. vielleicht ist es ungewollt symbolhaft. in der sexualitaet gibt es nun einmal keine logik.

schoene ostern
oleg.

Dank Dir Oleg, Du hast begriffen um was es mir ging, aber es ist schon schade mitanzusehen und nachzulesen, das heute eigendlich niemand mehr die Muße hat Erotik auch im Wort zufassen, auch das ist Sexualität, unsrer Großmütter waren diesbezüglich zubeneiden.

frohe Ostern
Gruß berghexe

Dank Dir Oleg, Du hast begriffen um was es mir ging, aber es ist schon schade mitanzusehen und nachzulesen, das heute eigendlich niemand mehr die Muße hat Erotik auch im Wort zufassen, auch das ist Sexualität, unsrer Großmütter waren diesbezüglich zubeneiden.

frohe Ostern
Gruß berghexe

\"Hört mal bitte her!\" Dieser Akt / Worte der Verführung sind an die Allgemeinheit gerichtet!
14 !! Befehle in 57 Wörtern! Wer hat da noch Lust zuzuhören? Nichts wie auf und davon!
\"Ich helfe Dir\" Wirklich? Wer hat nach Hilfe gefragt?
\"Hört mal bitte her!\" :Sind ständige Befehle wirklich Hilfe?
Mit besten Grüssen aus London
\"Aloski\"

RE: Nun ja...

RE: Nun ja...

ohne stänkern zu wollen:

zum kritiker muss man noch mehr geboren werden, als zum poeten.

dein lyrisches verständnis gleicht dem einer ostviertelmülltonne...

sorry, erst denken dann henken!

RE: hi, od

ich hatte dich schon vermisst. dachte du waerest im osterurlaub verschwunden. schoen, dass wir das gleich sehen. feut mich wirklich. man wagt sich ja oft mit emotionaleren gedanken kam auf die strasse.

(gibt es das, emotionale gedanken?)

Stemmeisen eben!

Stemmeisen eben!

Gell, Stemmeisen, Du ziehst jede "Arbeit" von A-Z gründlich und gut navigiert durch?
Tja, dann wirst Du Dich evtl. noch lange wundern was die Mädels an den bebrillten, schmalbrüstigen Frauenverstehern finden ...

Befehlsform

Befehlsform

Habe nachgedacht und herausgebracht, dass wohl die Befehlsform tatsächlich die hauptsächlich gebrauchte Sprachform beim Sex ist. Doch wie heißt's: der Ton macht die Musik.
Und auch wenn frau sicherlich die meisten Männer mit nur einem einfachen "fick mich!" erreicht, denke ich nicht, dass es allzuvielen Ladies Spaß macht, sich darauf zu beschränken. Es lohnt immer wieder, wenn frau ausprobiert, ob der Bettgenosse evtl. doch noch ein weiteres Vokabular versteht.

In diesem Sinne: Dichtet weiter, Ihr Hexen, die Ihr mehr als eine punktgenaue Platzierung von Samen in Rekordzeit beansprucht.

od und stiepel

od und stiepel

was ist denn jetzt los?

berghexe hat doch ausdrücklich nachgefragt, wies uns gefällt. da wird eine ehrliche meinung doch erlaubt sein - und wenn sie fundiert daherkommt, umso besser

den kritiker zu kritisieren, finde ich auch nicht so besonders souverän

wenn ihr berghexes machwerk für ein musterbeispiel erotischer lyrik haltet, dann sagts doch einfach - gusto und watschen sind schließlich verschieden

mir jedenfalls, stemmeisen, hast du aus dem herzen gesprochen

es gibt sogar emotionale intelligenz :-)

jetzt war ich wirklich im osterurlaub verschwunden...

demnächst wieder mehr vom werk gottes :-)

LG

OD

Back