• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotik-Kino

• Thread starter Thread starter Carsten
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Carsten

Guest
Hallo,

ich habe neulich nach langem Zögern einmal den Entschluss gefasst, in einen Erotik-Markt mit Kinobereich zu gehen.

Obwohl ich den Markt mit Gummipuppen etc eigentlich nicht sonderlich anregend fand, fand ich den Kinobereich mit Einzelkino und Großraumkino irgendwie reizvoll. Ich hab mich auch gewundert, wie groß der Andrang dort ist.

Ich hab mich dann spontan und aus lauter Neugier entschlossen, auch in eine Kabine zu gehen und mir einen Film anzusehen. Dabei habe ich es natürlich nicht lassen können, zu onanieren. Fand die ganze Atmosphäre reizvoll und auch die Vorstellung, dass gerade auch in den Nebenräumen "gewichst" wird.

Meine Frage: wer hat so ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kann etwas über das Ambiente im Großkino sagen? Gehen dort auch Frauen rein? Denn ich hab nur eine Frau dort gesehen- und die war mit ihrem Freund nur im Verkaufsraum.

Freu mich auf Antworten
Carsten

RE: Erotik-Kino

War noch nie in nem Erotik Kino! Muss auch ehrlich sagen, dass ich diese dinge nicht gerade antiehend, um net zu sagen widerlich finde! Denn genau die Vorstellung beim Wichsen, dass sich mehrere neben an auch einen Runterholen find find ich ekelig!
Meine Meinung:Wer es nötig hat!

Aber immer noch besser als 'Gewalttaten an Frauen und Kindern!!!!!

hi carsten,
kann dich gut verstehen und glaube auch, daß es vielen so geht...auf der einen seite ist das ganze schon eklig, trotzdem zieht es mich (30, feste freundin) ab und zu in einen sexshop, in einem kino war ich erst 2-mal, einmal bei b.uhse in berlin (langweilig , steril,zu sauber, alle saßen mit cola in der hand rum), das andere mal war ein kleines sexkino, das war dann wiklich das letzte, der film war scheiße, es war schmutzig und neben mir wichste ein opa gerade auf den fußboden...andererseits geh ich ab und an in eine videokabine um abzuspritzen, wahrscheinlich hat das verbotene irgendwie einen reiz, wobei ich den gedanken geil finde, daß überall wichsende kerle rumsitzen, wenn dann aber dann wirklich einer in der kabine neben mir wichst, störts mich doch irgendwie,

w.

eigenartig

eigenartig

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ich das fände, wenn links und rechts von mir Frauen rumstöhnen würden.......neeeeee..... aber wirklich nur abtörnend die Vorstellung!
Und die Männer sind doch in solchen Kinos wohl hauptsächlich unter sich, oder? Was zieht sie hin, trotz Dreck, Gestank und Stimmungsuntergrabender Reinmachefrau/mann mit Putzwägelchen (so hat es mir ein Mann berichtet). Zur gleichen Zeit könnte Mann doch das gleiche heiße Zelluloid gemütlich daheim vom Sofa aus betrachten.....also ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich mit sowas sogar noch Geld machen lässt

Na der Beirtrag ist zwar schon ziemlich alt, aber ich bin trotzdem irgendwie düber gestolpert.
Ich kann nur von meiner Erfahrung in einem Grossraumkinoberichten.
Meine Freundin und ich haben es einfach mal ausprobiert, nach einigen Interrecherchen dachten wir sogar da könnten noch andere Pärchen drin sein, kann aber auch am Kino gelegn haben.
Auf jeden Fall war dem Film schlecht(habe auch nicht viel mitbekommen), es waren nur Männer drin, die immer einen Sitz näher gekommen sind. Als wir angefangen haben uns oral zu verwöhnen, hielten sie noch einen Abstand von einem Meter.Ich oder wir mussten uns echt zusammenreissen das wir nicht lachen mussten.
Alles in allem war es mal recht interessant, aber einen Sexuell Kick gab das bei mir nicht.. Den Eintritt könnte man besser ausgeben....
cu
oli

Back