• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erogenen Zonen der Männer

• Thread starter Thread starter Beate
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Beate

Guest
Ich bin noch sehr jung und habe wenig Erfahrung beim Sex. Habe aber jetzt einen Freund, mit dem ich auch GV habe.
Meine Frage: wo überall haben die Männer ihre erogene Zonen??

RE: Erogenen Zonen der Männer

Überall!
An den Fingerspitzen, Brustwarzen, Schenkel......., und natürlich im Intimbereich!

hallo

sie sind hauptsächlich am penis, vorallem an der unterseite der eichel erogen. doch auch die innenseiten der oberschenkel sind erogen. am liebsten habe ich, (ist aber nicht jedermanns sache), wenn mir eine frau ganz sachte ihren finger in den after schiebt.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

du solltest ihm mal seine hoden lecken, dass wird ihm gefallen.
viel spass, gruss fred

Back