• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ernsthaftes problem

• Thread starter Thread starter peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

peter

Guest
hallo ich will hier wirklich ekine verarschung machen abr ich habe echt ein riesen problem.
wenn mier zum beispiel meine freundin einen bläst dann ist es kei problem aber sobald wir GV haben das komme ich etwa nach 5-10 sekunden!!!nein im ernst das ist nicht normal und ich weiss nicht was machen. beim 2 mal dann geht es vielleicht, wenn es lange geht 5 minuten aber das ist schon langw-wirklich!
also jemand soll mir doch bitte helfen!

gruss peter

RE: ernsthaftes problem

Hallo!!

Hmm... ich würd sagen, dass das einfach mit der Erregung zu tun hat. Seit wann hast du denn Sex mit deiner Freundin? War das das erste Mal?? Es könnte ja sein, dass (wie du selbst sagst) um so öfter ihr's macht, du weniger aufgeregt und erregt bist, folglich länger kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

Junger Kerl

nei eben nicht!ïch bin 20 jahre alt und das ist nicht meine rste freundin!wir haben sehr oft GV sogar täglich aber es hat sich einfach immer noch nicht geändert!ich bin echt langsam am ende denn cih möchte auch mal lanäger od wir machen es dann schon mehrere male aber das ist ja dann nicht mehr das gleiche!!

Machen "Schnellkommern" hilft es, sich vorher selbst einen runterzuholen. Probiert es einmal aus !

hallo

nein das will ich aber nicht!!meisten bläst si mier zuerst eins bis ich komme und dann ist es immerncoh so!

¨grusss peter

Back