• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ernst; kleine bitte @stiepel & co

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Opus Dei

Guest
Hallo!

das hier ist NICHT lustig!

wie das so oft ist im leben, einem extremen hoch (was sich sicher auch in meiner guten laune (s. limonadenpost) aüßerte) folgt oft stehenden fußes ein tief.

weiß noch nicht so recht, ist bislang nur ein ungutes gefühl, deshalb will ich an diesem punkt auch nicht ausführen, worum es geht.

aber es KANN sein, daß demnächst bei mir (wieder mal :-( ) entgegen bester hoffnung einiges einbricht. vielleicht täusche ich mich aber auch.

da ich (noch) keine lust habe, zu irgendeinem profi zu rennen (weil ich nur abgedroschene phrasen befürchte) und mir auch eure (stiepel, andras, orgienbraut, aber auch petronius,oleg, kyria und einige andere) meinung inzw. zumindest lieb und viel wert geworden ist (wie oft wurde ich in den letzten wochen gespiegelt und vertreten...) eine kleine bitte:

KANN sein, daß ich eine weile nicht posten werde, und KANN ja auch sein, daß ihr u.U. auch nicht <(mehr) hier verweilt.
schaut doch von zeit zu zeit mal ins forum, vielleicht brauch ich einen ernsthaften rat.

hmmm... klingt ein bißchen lächerlich, jetzt, ich weiß. weiß auch nicht so genau, warum ich das hier tue. bestimmt nicht um aufmerksamkeit zu erhaschen (die hatte ich nun wirklich zu genüge und über zu wenig freunde kann ich auch nicht klagen).
aber letztlich sind wir doch anonym hier. also ist mir mal egal, ob ich mich lächerlich mache.

und wundhexe u.a. : kommt nur, ich werd euch gnadenlos ignorieren.

bis hoffentlich eher als ich befürchte,

OD

RE: ernst; kleine bitte @stiepel & co

du wirst hoffentlich noch einmal hier reinsehen.

Ich finde es ganz prima, dass du uns so eine Vorwarnung gibst. Ich wuensche dir Glueck, dass es nicht allzu wuest wird bei dir. Und wenn doch, dass du schnell und ohne boese Kratzer wieder rauskommst.

Ich weiss nicht, was auf dich zukommen koennte, aber ich weiss aus fieser Erfahrung, wie tief man im Keller hocken kann und wie finster es dann aussieht.

Und wann immer du Lust hast, wir werden ja so schnell nicht von der Bildflaeche verschwinden.

Hals-und Beinbruch!
Beste Gruesse
Oleg

ich wünsch dir alles gute und dass deine befürchtungen nicht eintreten !!!

und solange mir nicht der saft abgedreht oder die flat gesperrt wird: always on ;-)

lg
orgienbraut

na dann, alles gute!

bis zum nächsten mal

der arbiter

Der limonadenwitz war ja auch zum kugeln. witzig witzig!
Zeugt von deinem verschrobenen Charakter.

Tschaka!

Tschaka!

Soso "...gnadenlos ignorieren" :-)) man kann dies aber auch: erbarmungslos / ohne Reue / würdevoll / ohne mit der Wimper zu zucken / grandios.
Weißt du...ich wollte mich da nicht so fest legen.
Und ach ja, bevor ich es vergesse, du bist gemein... :-P
(nein bist du nicht, nur für die Jenigen, die meine letzte Bemerkung glauben sollten...man weiß ja nie...)

Nun zum ernsten Thema. Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst heil aus der ganzen Sache hervor gehst, sollte sie - deinen Befürchtungen nach - doch eintreffen, und dass du hier zu guter Letzt wie Phönix aus der Asche erneut auf der Bildfläche erscheinen magst.

Schönen Gruss und bis bald, (daran habe ich (fast) keine Zweifel)!

Hallo OD,

auch wenn es ein schwacher Trost sein mag, jeder hat seinen tiefen Keller, irgendwann und irgendwo.
Aus meiner persönlichen christlicher Sicht nur eins: Der Herr bürdet jedem Menschen von Zeit zu Zeit ein Packerl auf, aber nur so schwer, dass er es auch tragen kann.
Bleib stark und denk an Hiob, wenn du geprüft wirst. Glaube einfach an dich.

alles Gute
tacu

Back