RE: erneuter versuch zum oralverkehr...
Was möchtest Du damit anmerken..mit..<font color="red">hoffe nerea fühlt sich diesmal nicht von mir angegriffen</font>
Ich fühle mich,in der Regel,durch garkeine Frage angegriffen...wartmal..ich geh mal gucken,ob wir schon aneinandergeraten sind...Ach,so,ja,jetzt weiß ich wieder..

)
Junge,ich mag mich ungern von vornherein als Pisser beschimpfen zu lassen,das kommt ungut...diesmal hast Du aber die Fragestellung besser rübergebracht...

)
Wie haben Frauen es am liebsten??
Mag ich lieber Äpfel oder Birnen??
Andi...was sollen wir als Frau darauf antworten??Ich könnt jetzt sagen was ich gerne habe,das mag für Deine Freundin aber überhaupt nicht zutreffen....wir Frauen,sowenig wie ihr Männer,sind nicht über einen Kamm zu scheren.Die Antwort passt Dir jetzt wahrscheinlich nicht.Du möchtest ein Allround-Rezept...is´nich,gibt´s nich....tu das Du für richtig hälst und frag Deine Freundin ob´s ihr Spass macht...macht´s ihr keinen Spass,frag sie nach ihren Wünschen,nach dem was sie möchte,was sie von Dir erwartet....
Solltest Du natürlich so
<font color="blue" face="Comic Sans MS" size="+2">garkeine Ahnung</FONT>
haben,dann reden wir mal über die Grundsätze...bis dahin würd ich sagen "Learning by doing"