RE: Ernährung bei Rheuma
Als erstes freue ich mich das Du so toll mit machst und immer zur Stelle bist wenns brennt

Als zweites bin ich sehr daran interessiert mein Fachwissen zu vertiefen, nur wenn Du Lust hast und wenn es Dir keine Mühe macht
kannst Du mir ja den Stoff zukommen lassen. I.O. ist mein real. N. und Pupp. auch Spitzn. den anderen sowie das Mitmachen hat mir ein guter Freund für die NG besorgt zumal ich denke wenn welche Vorgesetzt. oder Koll. reinschauen da möcht ich bei den NG untercover bleiben ich will nicht das sie was priv. mitbekommen da soll Distanz bleiben.
Sonst wollte ich Dir noch mitteilen Gabi Hornes ist eine
extrem. fanatische Low-Carb Anhängerin so extrem das sie andere Leute beleidigt also sich unmöglich verhält deshalb reagier ich nicht mehr wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen will.
Sie will mir aufschwetzen das ich eine Low Carb Diät esse.
Die einzigen gesunden Vollwertigen Diäten sind die Weight Watcher und die Brigitte Diät da habe ich in meiner Ausbildung zur HBL gelernt zu dieser Zeit gab es schon massig Reduktionsdiäten aber alle nicht vollwertig gesund.
Was ich Dir noch mitteilen wollte dieser "Wegweiser" hat ja eine an der (......) diesen Storker der Kundschaft sucht den habe ich in die NG Psych .Grupp. geschafft zur Sprechstunde und Analyse kannst ja mal hinschauen zu Werner Stange die können ihn dann heilen, aber erst werden sie sich bestimmt amüsieren

.
Sonst wenn Du einen Hund hast kannste ja mal bei der Hundegruppe vorbeischauen da geht die Wutz ab wir machen dort auch Spass

Freue mich wenn Du auch weiterhin hier mitmachst und Dein Fachwissen einbringst.
Liebe Grüße Du Kumpel
Inge Obermeier / Puppi