• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erlebnis mit einem solventen Herrn...

• Thread starter Thread starter Bernhard, der Knecht
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bernhard, der Knecht

Guest
Da in diesem Forum anscheinend professionelle Damen ihre intimen Erfahrungen mit den Herren der Oberschicht beschreiben, möchte ich dem meine persönliche Erlebnisse hinzufügen.
Vor ungefähr einer Woche hatte ich ein erotisches Rendezvous mit einem führenden Manager eines mittelständischen Unternehmens (Branche:Logistik). Dieser äußerst stilvolle Mann hat eine Familie mit zwei Kindern und wollte mit mir seine schwulen Neigungen ausleben. Nach einem schönen Abend in einem 3 Sterne Restaurant - wir unterhielten uns über Politik, Wirtschaft und Kultur (bei dem Kunden handelt es übrigens um einen großen Kenner der griechischen Mythologie) - machten es wir uns im Hotelzimmer gemütlich. Nach dem Duschen verwöhnte ich ihn mit einer ausgiebigen Massage. Danach durfte er meine französischen "Sprachkenntnisse" genießen. Dabei konnte er sich nicht beherrschen und entlud zum ersten Mal seinen Lustsaft. Nach einer kleinen Pause und nettem Small Talk hatten wir miteinander Verkehr... und bald darauf mußte er sich zum zweiten Mal seiner Körperflüssigkeiten entledigen.

Insgesamt wars eine schöne Erfahrung für ihn, er versprach mir mich wieder zu buchen.

Bis bald,
Bernhard, der Knecht

RE: Erlebnis mit einem solventen Herrn...

Gähn GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn

nun laßt ihn doch, mänsch...!!!

Sag mal Bernhard, was kostet so was eigentlich?
Würde mich interessieren, weil ich den Verdacht habe, daß sich Männer nicht so billig verkaufen wie manche Frauen. Ist jetzt mein Ernst, hab ne zeitlang von tantrischer Massage gelebt.
Oder bist Du ne Ente?

Inanna

Nee, der ist keine Ente... Das ist eine Parodie auf Elfriede, und sehr gelungen!

Bin neu hier, wer ist Elfriede?

elfriede-lohnt nicht!

elfriede-lohnt nicht!

ziemlich langweilig , das alles.

Back