Tahiri1984
New member
Alles hat vor ca 1/ 1/2 Jahren angefangen zuerst dachte mein alter Augenarzt,das ich eine Brille bräuchte....öfters unscharfes sehen...etc.etc.......konnte mich aber nie an sie gewöhnen....dann ging er in Rente und mein neuer stellte dann,nachdem bei meiner Mutter erhöter Augeninnendruck festgestellt wurde,wurde dies auch bei mir fest gestellt.....plus trockenes Auge beidseits...nach 2maligen Augentropfen wechsel auf nun Brimonidin,weil immer wieder Augenentzündungen und regelmäßiger Nutzung von Befeuchtungstropfen,wurde die Brille in die Tonne gekloppt und bei Sehtests immer 100%festgestellt,also alles tutti und oft keine Beschwerden mehr und wenn,dann wegen den trockenen Augen,Augeninnendruck beim regelmäßigen nach Messen immer alles top Werte...be einer OCP Sehnervuntersuchung wurde auch kei Glaukom festgestellt und alles war top in Ordnung...deswegen und wegen den früheren ständigen Augenentzündungen.... soll ich jetzt mal 2Wochen ohne Augeninnendrucktropfen rum laufen und dann nochmal zum nach Messen kommen,um zu gucken,wie sich der Wert dar stellt...warum auch immer??? ?Versteh das nicht so ganz....????Und um zu gucken,ob und wie ich die Brimonidin noch brauche????Vor diesen zwei Wochen hab ich jetzt ehrlich gesagt etwas Schiss...wodrauf muss ich achten,um dann ggf. vor dem Termin in 2Wochen mich beim Augenarzt zu meden...Verschlechterungen,Symptom????hab echt schiss,das jetzt alles von vorne anfängt,wo doch gerad so schön Ruhe ist....