Hallo zusammen,
ich bin trockener Alkoholiker und war zur Kontrolle der Blutwerte beim Arzt. Ergebnis alles im Normbereich ausser GGT von 100.
War vor 4 Monaten schon mal dort und hatte 74.
Zur Vorgeschichte:
Hatte vor ca. 5 Wochen eine umfangreiche Zahnrestaurierung begonnen. Kieferchirurgie mit Dormicum Sedierung, abschwellende Injektionen, für 7 Tage Antibiotikum und für ca. 10 Tage Ibobrufen bekommen. Für meine Gelenkschmerzen
nehme ich gelegentlich Naproxan 500. Für den erhöhten Blutdruck Bisoprolol 2,5 mg und RamiLich 5 mg tgl. (1⁄2 Tabl. jeweils morgens und abends) ein.
Könnte die Erhöhung des Wertes auf die Zahnbehandlung zurückzuführen sein ?
Mein Arzt macht nächste Woche noch eine Ultraschalluntersuchung der Leber und der Gallenwege. Alkoholkonsum ist ausgeschlossen.
Danke für die Antworten.
Schöne Grüße Peter
ich bin trockener Alkoholiker und war zur Kontrolle der Blutwerte beim Arzt. Ergebnis alles im Normbereich ausser GGT von 100.
War vor 4 Monaten schon mal dort und hatte 74.
Zur Vorgeschichte:
Hatte vor ca. 5 Wochen eine umfangreiche Zahnrestaurierung begonnen. Kieferchirurgie mit Dormicum Sedierung, abschwellende Injektionen, für 7 Tage Antibiotikum und für ca. 10 Tage Ibobrufen bekommen. Für meine Gelenkschmerzen

Könnte die Erhöhung des Wertes auf die Zahnbehandlung zurückzuführen sein ?
Mein Arzt macht nächste Woche noch eine Ultraschalluntersuchung der Leber und der Gallenwege. Alkoholkonsum ist ausgeschlossen.
Danke für die Antworten.
Schöne Grüße Peter