• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ERGÄNZUNG:er hat kein Interesse an Sex...

TEST TEST TEST 123

Edelweiss

New member
Also was das überarbeiten angeht, bei weitem hat er nicht annähernd soviel zu tun wie ich das ist sicher! Wieso bin ich dann nicht überarbeitet wenn das tatsächlich ein Grund sein kann?
Zuhause tobt er sich nicht aus, das weiß ich auch. Und zu 98% fahre immer ich ihn besuchen (hat was mit den Lebensumständen zu tun).
Aber auch in der freien Zeit, wenn er nicht arbeiten muss für mehrere Wochen, will er nicht öfters mit mir schlafen als sonst. Wenn wir uns sehen dann einmal (außer ich bleibe mehrere Wochen, dann wöchentlich ein oder 2 Mal). An mir läge es auch nicht, sagt er... Hab schon des öfteren mit ihm darüber geredet, aber konkret konnte / wollte er mir nichts sagen.
Eines was noch erwähnt werden sollte, er hat damals mit den Frauen immer gespielt, weil er sie (so sagt er) "gehasst" hat. Deshalb hat er sie für eine Nacht "genommen" danach nie wieder...
Nach dieser Phase hat er den Sex ziemlich reduziert und sich an ein nahezu ethaltsames Leben gewöhnt... Kann er das nicht mehr umstellen?

Ich versteh das alles nicht! Dachte immer, wir Frauen wären kompliziert, aber das ist doch noch schlimmer...!!

Danke für eure Hilfe!

RE: ERGÄNZUNG:er hat kein Interesse an Sex...

Ich will Dir helfen. Deshalb lass ich mal die Watte weg und sag Dir direkt was ich denke, okay?

1.) Männer stehen nicht so auf das von den Frauen so geliebte "drüber reden". Klingt komisch, is aber so!
Also sprich das Thema mal ne weile nicht an. Auch nicht rumnörgeln, Anspielungen machen oder beleidigt sein...

2.) Liegt es an Dir? Hast Du zugenommen? Haste aufgehört Dich zu rasieren? Sonst irgendwelche verändereungen in letzter Zeit? Wenn nicht bringt es unds zu drittens.

3.) Vielleicht solltest Du mal heimlich prüfen ob es an Ihm liegt: Hat er zugenommen und schämst sich Dir nackt gegenüber zu treten? Vielleicht ne hässliche Narbe irgenwo?
Vielleicht hat er irgendeine geistige Blockade...
Vielleicht ist er schwul aber will es vor sich nicht zugeben?

Tipps:
Mach den "Schatz-ich will-nur Kuscheln-Trick":
Lange mit Ihm schmusen, so zwei Stunden oder so.
Schus dann LANGSAM auch mal zwischen seinen Beinen.
Richt reiben oder so, sondern als würdest Du Dich an seine Brust schmiegen, eben nur woanderst...

Frag mal seine Kumpels was er in seiner Freizeit so macht...Vielleicht hat er ja noch eine nebenher.....
Am besten geht sowas wenn Du nicht allzu direkt fragst...

Wenn Du immer zu Ihm fährst (außer es geht wirklich nicht anders) ist irgendwie der Wurm drin. Hast Du manchmal das Gefühl ihm gleichgültig zu sein?

Falls alle Stricke reissen versuch mal in aus der Reserve zu locken: Selbst mal 4 Wochen keine Lust haben, mal öfters was mit freundinnen machen...
Aber alls er wirklich nen psychischen Tick hat ist das natürlich ziemlich fies...

RE: ERGÄNZUNG:er hat kein Interesse an Sex...

die aussage die ich im ersten bericht gelesen habe .. er hatte schon 300 Frauen .. ha ha ... toll .. udn er hat mit ihnen gespielt ?
ja ? das hat er gesagt ..er hat mit ihnen gespielt ? ist das ein Arschloch ! mit dem wäre ich aber mal garnet zusammen !

Back