• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen

• Thread starter Thread starter Milchmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Milchmann

Guest
Hallo,

meine Frau und ich möchten während den Tagen an denen
sie Ihre Regel hat auf Analverkehr umsteigen.
Hat jemand Erfahrung ob es reicht nur ein Kondom überzuziehen um Analverkehr zu machen oder wird zwingend eine Gleitcreme benötigt.
Wir freuen uns über ernst gemeinte Antworten

RE: Erfahrungen

hallo
ich bin 67. wenn meine frau ihre tage hat (sie ist übrigens 34) machen wir es auch anal. ich kann, nein ich muss dir eine gleitcreme empfehlen denn ohne tut es ihr sehr weh. mein P**** ist auch so gross das es ihr sogar mit weh tut deshalb besuche ich dann regelmässig eine andre frau wenn sie ihre tage hat um meine lust noch zu leben!

grüsse
Markus P.

Wieso wollt ihr ein Kondom benutzen?

Meiner Erfahrung nach braucht man keine Gleitcreme, ihr müßt es halt langsam angehen lassen, dann kann es auch für sie toll sein...

Wie oft soll denn dieses Thema wiedergekäut werden?
Wie Du es deiner Liebsten am besten anal besorgst, kannst Du über die Suchfunktion im Forum in allen möglichen Varianten nachlesen.

MfG

DaisyD

DAISY!!!!, wir müssen es nochmal miteinander versuchen!!! Ich bin so verzweifelt......

So,so-hier treibst du dich also herum!--Na warte mal. wenn du heimkommst, dann zeig ich dir mal wer hier vertrocknet ist........

Hallo,

ich gratuliere Dir mit Deinen 67 Jahren zu Deinem Sex.
Ich habe aber meine Zweifel, ob Du wirklich 67 bist.
Toleriert Deine Frau wirklich wenn du während dem sie Ihre
Tage hat du mit einer anderen Frau Sex hast????

Und woran zweifelst Du, an Dir selbst?

MfG

DaisyD

Back