• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen Potenzmittel Spedra !00mg

TEST TEST TEST 123

Ziegenbock 56

New member
Würde mich intressieren, ob jemand Erfahrung mit dem Potenzmittel Spedra hat, als ich mit einer Frau schlief, fühlte sich meine Eichel wie Taub beim Koitus an und ich kam weder zum Höhepunkt noch zu einer Ejakulation. Machen Potenzmittel empfindungsloser, sodaß es schwieriger wird zu konnen?

Ich verschreibe Spedra durchaus öfter, aber ohne diese Nebenwirkungen, die auch nicht typisch für Potenzmittel sind. versuchen Sie doch mal etwas weniger Starkes wie Sildenafil 50 mg.

LG, Dr. Höllering

Sehr geehrte Frau Dr. Höllering, ich danke für ihre Antwort, sowie ihren Hinweis in Richtung Sildenafil 50mmg. nun für mich sind Potenzmittel relativ etwas neues und deshalb meine Frage, ob es schon solche Nebenwirkungen auffällig sind. Bei mir ist es so, das ich selbst bei Sb. Probleme habe zu kommen, aber während des Koituses hatte ich dann solch ein taubes Gefühl in der Eichel.

Solche Nebenwirkungen sind jedenfalls nicht üblich. Sildenafil ist übrigens auch deutlich preiswerter :-)

LG, Dr. Höllering

Back