• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen mit Soft-Tampons?

• Thread starter Thread starter KatjaK.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

KatjaK.

Guest
Hallo!

Würde gern mal wissen, ob hier jemand Erfahrung mit Soft-Tampons gemacht hat? Das sind diese Tampons, die extra für den Sex während der Periode gemacht wurden....Ich hab mir welche bestellt, hab aber Angst, das Ding nicht mehr raus zu bekommen....is ja kein Rückholbändchen dran.....

LG,
Katja

RE: Erfahrungen mit Soft-Tampons?

das kann auch tatsächlich passieren. dann hilft nur noch pressen oder zum gyn.

schau mal da: http://www.soft-tampons.de

hatte bis jetzt nur gut erfahrungen damit. Man kann halt immer... Nur das entfernen ist nicht so toll: es saugt sich halt mit deiner Periode voll und das Sperma hängt auch dran. Aber wen das nix ausmacht, dem kann ichs empfehlen.

oder man holt sich ein verhütungsmittel, bei dem die periode entfällt... ^^

Quatsch,

Quatsch,

nach dem Sex ist die Scheide weit und ich kann das Ding mit 2 Fingern packen und herausziehen.
Das geht auch mit dem normalen Tampon, wenn er sich gedreht hat, nur tut der bei kraeftigem Stossen weh.

Die 3 Monats spritze oder was noch?

highxtc schrieb:
-------------------------------
oder man holt sich ein verhütungsmittel, bei dem die periode entfällt... ^^

Die Soft Tampons von JD sind nicht groß. Ich finde, der Tampon wird zu hoch oben in mir, schwer wieder raus zu kommen. Und sie sind nicht bequem. Ich versuchte eine andere Marke, in der ich mich viel bequemer fühlte, von Beppy. Sie finden sie hier: www.beppy.de.

Mittlerweile ist die TE vielleicht schon in den Wechseljahren, auf jeden Fall wird sie aber in den elf Jahren eine Lösung gefunden haben.

Back