• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen mit Mini Massager?

• Thread starter Thread starter Bennix
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bennix

Guest
Ich habe gelesen, dass es einen Vibrator gibt, der nur für die Klitorisreizung gadacht ist. Er wird in Deutschland unter dem Namen "Mini Massager" oder auch "Pocket Rocket" verkauft. z.B. bei Beate Uhse. Die Reizung soll sehr stark sein und sehr schnell zum Orgasmus führen. Da meine Freundin Schwierigkeiten hat, zum Orgasmus zu kommen, würde ich ihr gerne einen solchen Vibrator schenken. Ich würde aber gerne wissen ob es Frauen gibt, die damit schon positive oder negative Erfahrungen gemacht haben und hier darüber berichten würden.

Back