• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrung mit Vibratoren...?

TEST TEST TEST 123

Bär74

New member
Hallo Leute!

Ich habe da mal eine Frage und zwar steht bei uns der Neukauf eines Vibrators an.
Nach langer suche im Netz und diversen Erotik Shops haben wir zwei Favoriten gefunden.
Zum einen den Pearl Bunny von Smile mit Rotation und Klitorisreitzer und von
Fun Factory Strong Toy in verschiedenen Formen als Stoßvibratoren.(Pulsatoren)
Beide sind im Orion Katalog zu finden.
Ich weis das jede von Euch eine andere Wahrnehmung hat und auch ein anderen Geschmack.
Jedoch bin ich mir nicht sicher welchen ich Kaufe soll da beide mein Intresse geweckt haben.
Ich stelle mir die Bewegung des Smile schön vor besonders die Kugeln die sich bewegen mit dem Klitorisreitzer.
Aber die heftigen Stöße eines der Pulsatoren von Fun Factory können auch sehr schön sein.
Hat eine von Euch Damen so ein Teil schon in Gebrauch und kann vieleicht mal ein tip geben.
Im Erotik Shop sagte die eine Verkäuferin zu mir wenn Sie erst mal so ein Vibrator mit Klitorisreitzer haben möchten Sie das nicht mehr Vermissen.
In einem anderen Geschäft sprach ich mit der Verkäuferin und die sagte zu mir der Smile ist nicht schlecht aber die Stöße von dem Fun Factory, da hat ein Mann ganz schön zu Kämpfen um da mithalten zu können. Viele Frauen haben den genommen und neulich kam eine nach einer Woche nach den Sie den Smile gekauft hat, mit der Aussage der Smile ist gut aber er kann den Stoß eines Mannes nicht ersetzen. Sie hat auch den anderen gekauft.
Natürlich wollen alle nur Verkaufen daher sind sie für mich nicht Kaufendscheitend.
Ich habe zwar meinen eigenen Favoriten aber eine unabhänige Meinung ist mir wichtig.
Danke

LG Bär 74

Die Entscheidung kann nur Ihre Partnerin treffen, denn sie allein weiß, was sie erregt. Manche Frauen haben gar nicht so viel von den Stößen und lieben die Reizung der Klitoris, bei den anderen ist es umgekehrt. Ich kann mir aber vorstellen, dass Sie die Stöße noch gut selber hinbekommen; eine Klitoris aber so gut zu reizen wie ein Vibrator das kann, ist aber auch für einen geschickten Mann schwer. Warum dann nicht den Smile das Vorspiel verbessern lassen und dann die Stöße selber übernehmen?

LG, Dr. Höllering

Back