• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

erfahrung mit klitorispiercing?

• Thread starter Thread starter vaginass
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

vaginass

Guest

hy, mein freund möchte, dass ich mir ein klitorispiercing stechen lasse. an den brustwarzen un den schamlippen habe ich das ja problemlos akzeptiert und finde das echt gut. aber bei meinem kitzler habe ich schon ein bischen angst!!
wer hat erfahrungen damit? soll ich es wagen? wird es mir tatsächlich geile gefühle machen, wie mein freund meint?

RE: erfahrung mit klitorispiercing?

en piercing durch de kitzler is net so empfehlenswert,machen auch einige piercer gar nich weil mer so viel kaputt machen kann...eins durch die kitzlervorhaut us da viel besser,weil da durch die "reibung" des piercing am kitzler auch ein effekt da is.ich hab selbst auch eins seit 3 monaten und das war ganz easy,habs noch keinen tag bereut.stechen is auch gar nich so schlimm wie man sich das da vorstellt und is auch ganz fix verheilt,allerdings 14 tage nach dem stechen is sexverbot etc

Tu es lieber nicht !

Tu es lieber nicht !

EIn solches Peircing mag anregend und hot sein, aber die Gefahren sind definitiv zu hoch !

Zum einen können irreversible Nervenschäden am Kitzler auftreten und dann spürst Du da unten gar nichts mehr !

Schlechte hygienische Zustände beim Piercen können Infektionen auslösen (Hepatitis, Aids etc) !

Und vor allem kann ein solches Piercing beim GV den zugewachsenen Wundkanal aufreißen und Dich dadurch sehr, sehr anfällig für sexuel übertragbare Krankheiten machen !

Wenn Du unbedingt ein solches Piercing haben willst, dann kannst Du auch einen sog. "Clip" kaufen ! Das ist wie ein Ohrclip (ggf. auch mit kosmetischen Kleber) und verursacht eben keine Wunde, die oftmals wieder aufreißen kann !

Ich rate Dir dringend von einem Imtimpiercing ab !

RE: Tu es lieber nicht !

RE: Tu es lieber nicht !

einfach erschreckend, was sich Frauen von Ihren Mackern so alles "anlullen" lassen. Denk lieber an Deine eigene Gesundheit. Der Typ kann von einem auf den anderen Moment weg sein, mit Deinem Koerper aber musst DU ALLEINE weiterleben. Uebrigens kann sexuelle Erregung auch ohne Klitorispiersing erreicht werden, auch viel schoener (sollte sich Dein Freund vielleicht mal etwas mehr anstrengen).
Vielleicht gibt es ja auch mal einen kleinen Vibrator zum Einbauen an der Klitoris, den brauchst Du dann nur einschalten bei Bedarf.............. dann brauchst Du ihn ueberhaupt nicht mehr....
und das mit der hoeheren Ansteckungsgefahr durch den beim Akt ausleiernden Stechkanal stimmt auch.
Ich finde Piersing auch toll, aber es gibt noch Grenzen.

Soll sich doch Dein toller Freund ein paar Ringe durch seine Eichel jubeln, davon hast Du wahrscheinlich mehr und er auch ;-)

klasse idee

klasse idee

hallo vaginass,
von deinem freund ist es eine echte spitzenidee. es wird IHN sicher sehr geil machen. dass es dich ebenso geil macht, kann ich mir nicht vorstellen.

die klitoris enthält ca. 8.000 nervenenden. die eichel hat nicht mal zwei drittel davon und das auf einer viel größeren fläche.

sollte dein freund dabei aber nur an dein wohl denken und es nur wollen, damit DU mehr lust empfindest. dann sage ich dir dazu ganz klar folgendes:
wenn er es bei dieser fantastische optimerten ausstattung einer frau nicht schafft, dir durch die jetzige form deiner klitoris die allergeilsten empfindungen zu verschaffen, dann warte nicht auf einen stahlring sondern ändere was anderes in deinem leben, den freund nämlich.

lass ihn sich erstmal drei ringe durch die vorhaut ziehen und vielleicht noch zwei an den hoden, dann könntest du es immer noch überlegen, es bei dir geil zu finden.

was sagt er, wenn du es nicht machst, kriegt er dann keinen mehr hoch, oder läßt dich aus einem anderen grund fallen.

überleg dir wirklich, welche art von liebesbeweisen du den männern einräumst. es lohnt sich für dich auf jeden fall....
k.

RE: klasse idee

RE: klasse idee

Ich würde mal vermuten. daß so dauergereizte Nerven einfach abstumpfen.

Von den Infektionsrisiken beim Piercen will ich da gar nicht sprechen. Und was das Handeln auf Wuschvorstellungen des Mannes angeht, habe meine Vorrednerinnen schon das Passende gesagt.

Es gab hier Diskussionen um beschnittene Schwänze. Die könnten dann länger, was meine Vermutung bestätigen würde. (In der Tat wird die Haut ja dicker und unempfindlicher) Ich finde das optisch auch schön, hat aber auch Nachteile und ich verstehe die Männer, die sich dagegen wehren- es nie!!! machen lassen würden.

Was will dein Freund überhaupt damit erreichen? (Ich halte schon ein Brustwarzenpiercing für bedenklich - bei jungen Frauen jedenfalls)

Das wird mit solchen Ansprüchen keine langfristig schöne Beziehung- da teile ich Krebsfraus Ansicht - such dir besser jemand anderen.

Wenn du selbst so sehr auf "Verschönerungen" stehst, laß die ein Tatoo stechen (geht natürlich nicht auf Schleimhäuten, aber daneben).

Good luck

Hi, ein Klitorispiercing würde ich in keinem Fall machen. Hab folgendes auf einer Piercing-Seite gelesen:
Klitoris:
Das Piercen der Klitoris selbst gehört zu den Piercings, die wir als Gesundheits schädigend betrachten. Da wir unsere Kunden nicht schädigen, sondern schmücken möchten, lehnen wir es ab, dieses Piercing anzubringen.

Die Klitoris ist genau wie das männliche Glied ein Schwellkörper. Dieser ist hochsensibel, da er von vielen Nerven durchzogen ist. Durchsticht man nun die Klitoris, so wird sich die Empfindungsfähigkeit steigern, und zwar bis hin zum Schmerz. Die Nervenenden ziehen sich zurück, - eine ganz normale Schutzreaktion des Körpers, - und die Frau kann an dieser Stelle gefühllos werden. Wir glauben, dass das nicht Sinn der Sache ist, ausserdem ist schon der Piercingvorgang an sich sehr schmerzhaft.
Mehr findest Du auf der Seite: http://mypage.bluewin.ch/JM-BODY-PIERCING/
LG, Claudi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back