klasse idee
klasse idee
hallo vaginass,
von deinem freund ist es eine echte spitzenidee. es wird IHN sicher sehr geil machen. dass es dich ebenso geil macht, kann ich mir nicht vorstellen.
die klitoris enthält ca. 8.000 nervenenden. die eichel hat nicht mal zwei drittel davon und das auf einer viel größeren fläche.
sollte dein freund dabei aber nur an dein wohl denken und es nur wollen, damit DU mehr lust empfindest. dann sage ich dir dazu ganz klar folgendes:
wenn er es bei dieser fantastische optimerten ausstattung einer frau nicht schafft, dir durch die jetzige form deiner klitoris die allergeilsten empfindungen zu verschaffen, dann warte nicht auf einen stahlring sondern ändere was anderes in deinem leben, den freund nämlich.
lass ihn sich erstmal drei ringe durch die vorhaut ziehen und vielleicht noch zwei an den hoden, dann könntest du es immer noch überlegen, es bei dir geil zu finden.
was sagt er, wenn du es nicht machst, kriegt er dann keinen mehr hoch, oder läßt dich aus einem anderen grund fallen.
überleg dir wirklich, welche art von liebesbeweisen du den männern einräumst. es lohnt sich für dich auf jeden fall....
k.