• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrung mit FKK-Urlaub

• Thread starter Thread starter Laura32
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Laura32

Guest
Mein Mann und ich haben mit dem Gedanken gespielt einmal FKK-Urlaub zu machen.Aber wir haben vor dem Gedankens elbst etwas zurückgeschreckt,wegen dem schlechten Image von FKK.Ist das gerechtfertigt,hat wer Erfahrungen?Ich würde mich über Anworten freuen.

Laura

RE: Erfahrung mit FKK-Urlaub

Wie kommst Du darauf, dass FKK ein schlechtes Image hat?

Im Gegenteil: FKK erfreut sich weltweit immer grösserer Beliebtheit.
Ich würde Dir/Euch für das "Erste Mal" einen Ort empfehlen, auf dem ALLE nackt sind, und nicht etwa ausgewiesene FKK-Strandabschnitte benötigt. Dann wirst Du sehen, wie schnell Du Dich an diesen Zustand gewöhnen wirst.

Du kannst Dich dahingehend an alle Reisebüros wenden. Ganz unbefangen.
FKK macht Spass!!

skyline

RE: Erfahrung mit FKK-Urlaub

hallo,

nix leichter als das. mach urlaub auf der insel sylt. da sind zwar abschnitte für fkk und andere, aber es ist alles nicht so streng, und in den abschnitten ganz ohne ausweisung mischt es sich einfach, da sind nackte und andere tolerant nebeneinander. etwa 70 prozent aller sylturlauber machen fkk, und es ist eine ganz lockere atmosphäre, ohne vereinsmeierei oder strenge blicke, wenn du doch noch deine badehose an hast. ganz schnell gewöhnt sich jeder und jede daran, dass in wahrheit nacktheit ganz natürlich ist. in wenigen tagen verstehst du gar nicht mehr, warum du vorher solche vorbehalte dagegen hattest.

nur zu!

ein sylt-fan

Back