• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektionsprobleme mit 20j. nach ONS.

TEST TEST TEST 123

Daniel_97

New member
Hallo zusammen,

ich bin 20J. und habe das Gefühl seid kurzem an "Erektionsstörungen" zu leiden.
Vor 2 Wochen habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, mit welchem ich lange geschrieben habe, bevor wir uns trafen, da sie ein paar Stunden entfernt wohnt. Ich fand sie im Chat und auch beim Treffen sehr sympatisch und konnte mir gut vorstellen, dass das passen könnte. Mein Ziel war von Anfang an nur eine feste Beziehung, was im Chat auch von ihrer Seite aus so wirkte.
Wir waren etwas essen und haben viel geredet und uns bestens verstanden. Da sie soweit weg wohnte war abgemacht das ich bei ihr übernachten könne. Als wir bei ihr waren kam es zum Kuss woraus sie aber mehr machte, was jedoch fürs erste Treffen nicht auf meinem Plan stand.

Jedenfalls kam es zum Sex. Ich bekam jedoch kaum eine Erektion obwohl sie wirklich attraktiv war und es mir ansich auch nicht unangenehm war. Wir machten das bestmögliche daraus und sie war auch kein bisschen vorwurfsvoll oder ähnliches, aber eine Glanzleistung konnte ich mit halber, immer wieder erschlafender Erektion nicht bewirken.
Im Laufe der Nacht erfuhr ich das sie gar keine Beziehung wollte, was ich natürlich nicht so toll fand da ich mich eigentlich während dem gutlaufenden Date schon etwas darauf eingestellt hatte. Wir haben in der Nacht noch einen 2ten ebenso ernüchterenden Versuch gestartet. Für mich hat Sex eben einen emotionalen Anteil der bei ihr eben nicht relevant ist. Sie war wirklich verständnisvoll und entschuldigte sich auch mehrfach für ihr Handeln. Die Zeit ansich war schön und wir schreiben auch immer noch täglich sehr viel und wollen uns auch wieder sehen (Freundschaftlich - die Entscheidung ob das etwas sexuelles beinhalten soll überlässt sie mir).

Seitdem habe ich aber das Gefühl beim masturbieren deutlich schwieriger und schwächere Erektionen zu bekommen als vor dem Treffen. In meiner letzten Beziehung vor einigen Monaten funktionierte das alles noch blendend und ich hatte oft und guten Sex und bekam auch schnell eine Erektion.
Der Punkt ist das ich den sexuellen Aspekt in der "Freundschaft" gerne hätte, (und allgemein wieder normale Erektionen möchte) aber das unter diesen Umständen kaum funktioniert.
Unverständlich ist für mich warum ich nichtmal beim Mastrubieren ohne Leistungsdruck o.ä. eine normale Erektion bekomme?

LG
Daniel

Back