Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Ich habe seit einigen Monaten während der Erektion ein drücken und kribbeln im Penis.Es ist nicht direkt schmerzhaft aber unangenehm.In einigen Fällen ist die Erektion auch schwächer geworden.Was könnte das sein.
hallo! ich habe mal eine frage!
mein freund hat seid ein paar wochen ein problem wenn wir sex haben dann kommt er nie! an was kann das liegen mach mir richtige sorgen!
guten tag! könnte es auch was damit zutun haben das er geld probleme hat also fast kein geld mehr hat un auch zuhause mit seine eltern is es nicht so gut?
so als Laie würde ich sagen, dass Stress, Sorgen etc. zumindest nicht förderlich sind.
Bei mir ist es momentan so, wenn ich mal ein größeres Problem mit meiner Diplomarbeit habe und dann auch nicht wirklich an andere Sachen denken kann, dann habe ich nicht so große Lust. Eben weil ich mich nicht entspannen kann.
Aber wenn das Problem dann gelöst ist, geht es mir umso besser