• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektion

• Thread starter Thread starter Arthur
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Arthur

Guest
Ich bin 22 Jahre alt und sexuell aktiv und komme beim GV auch nicht vorzetig zum Erguß, dennoch neige ich bereits bei kleinen sexuellen Reizen eine Erektion zu bekommen die dann auch noch lange anhält, egal ich mir z.B. slebst Erleichterung verschaffe.
Da ich gerne in die Saune gehe ist oft peinlich.
Was denken eigentlich Frauen wenn sie bemerken wenn ein Kerl neben ihnen in der Saune eine Erektion bekommt, glauben sie das der jenige ein perverser ist oder kann es auch sein das sie sich geschmeichlet fühlen

RE: Erektion

Hallo Arthur,

der Anblick eines eregten Mannes ist sehr erotisch, auch in der Sauna. Mich würdest du damit sicher nicht stören :-)
Allerdings würde ich es sehr abstoßend finden, wenn dieser Mann mich dann so anbaggert. Warum? Die unwillkürliche körperliche Reaktion ist ganz natürlich und eine Frau schaut da schon auch hin. Du solltest dich aber nicht demonstrativ in Pose setzen. Sonst wirkt es nämlich nicht wie eine unwillkürliche Erektion, sondern wie Absicht.

Josy

oh, mein lieber, ich finde es schön, in der sauna solche anblicke zu geniessen. dabei ist mir völlig egal, ob der jeweilige typ sich aufgeilt oder nur so einen hoch kriegt. kann ich eh nicht beurteilen, warum einen stehen hat. da kann frau doch so schöne optische studien machen, was aber nicht heisst, dass jeder anblick wirklich hält was er verspricht. ehrlich gesagt, macht mich das manchmal ganz schön an und fördert meine sexuelle fantasie.
geniess es weiter
DaisyD

Sorry,
aber geschmeichelt wuerde ich mich weiss Gott nicht fuehlen. Allerdings gehe ich sowieso nur in "Weibersauna", wahrscheinlich gerade deswegen.
Lies doch auch mal Beitraege zu sexueller Belaestigung, gibt's hier im Forum diverse, dann kannst Du Dir vielleicht denken, warum das nicht schmeichelhaft ist ...

Ich find´s sehr erregend zu sehen, wie ein Mann in der Sauna einen Steifen kriegt ! Meine Freundinnen und ich sehen den Männern oft auf ihre Prachtstücke und hoffen, daß diese sich erheben...
Das heißt aber nicht, das wir mehr wollen ! Viele Männer beobachten auch unsere Titten und wollen sie prall sehen und die Warzen steif...

Back