• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erektion

• Thread starter Thread starter helli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

helli

Guest
Folgendes:
Normalerweise spritzen doch die Männer sehr weit ihr Sperma herum.
Wenn ich mich selbstbefriedige, ist das aber nicht so! Außerdem kommt bei mir immer nur sehr wenig heraus.
Mach ich da etwas falsch?

Bitte helft mir!!!

RE: erektion

Kommt darauf an wie alt du bist. Am Anfang der Pubertät kommt noch nicht soviel.
Aber es wir normalerweise schon noch mehr.

Tschau

Hi,
ich habe die Erfahrung gemacht, das je länger das Vorspiel (ob allein oder zu zweit oder mehr), desto mehr spritzt es. Bei kurzem Vorspiel oder einfach nur mal eben einen runterholen spritzt es sehr wenig.
Viele Grüsse

Ich als persönlicher Weitspritzer übe immer wöchentlich beim Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen an einer großen Dartscheibe (Distanz: 2,5m)
Von Woche zu Woche werde ich besser, und ich denke daran, es kommerziell zu vermarkten (z. B. "Wetten dass.."/ "Glücksspirale"/ "Sendung mit der Maus"/ "Aktuelles Sportstudio"/....
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, mich auf schwarzafrikanischen Weitspritz-Contests zu verdingen und so die schärfsten Bräute abzugreifen.

Back