• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erektion

• Thread starter Thread starter salvedes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

salvedes

Guest
ich habe probleme mit meiner erektion. ich bekomme sie auch dann wenn sie völlig unangebracht ist. sobald ich nackt bin und irgend ein mensch in der nähe ist, kommt sie. ich kann in keine sauna gehen, nicht auf den fkk strand gehen und mich nach dem sport nicht duschen. auch zuhause, wenn ich mich dusche und meine freudin ist nur in der nähe bekomme ich eine erektion. dabei habe ich gar nichts sexuelles im sinn. sie schimpft mit mir, daß das nicht normal ist und ich ein ferkel bin. ich kann aber nichts dagegen machen, ich möchte es auch nicht. aber sie kommt einfach. ich schäme mich auch sehr und vermeide daher solche situationen, die für andere völlig normal sind. hat jemand auch solche probleme. woran kann das liegen und vor allem, kann man was dagegen tun?

RE: erektion

Hallo Salvedes
Beschäftige dich doch mal ein bisschen mit Psychologie. Ich habe mir selber bei gebracht, wenn er steif ist oder er beginnt gerade hoch zu kommen, ihn durch meine reine Willenskraft wieder runter zu kriegen oder es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.

in der sauna, am strand, im sportklub, wenn das deines ist, meines nicht, mach einen besseren vorschlag

hallo spunk
natürlich habe ich das probiert, aber je mehr ich daran denke, desto schlimmer wird es
ich habe auch versucht an was ganz anderes zu denken, aber das funktioniert nur ganz kurz, weil wenn ich den erfolge überprüfen möchte, geht es schon wieder los

Freu` Dich, das es so ist. Ich, etwas älter, würde gern mit Dir teilen.
Gruß
PL

Hallo

Der Hinweis von Spunk, ist der richtige Ansatz !

Du solltest Dich damit wirklich auseinandersetzen wenn Dein Leidensdruck so groß ist, dass Du Dich nur durch Vermeidung von situationsbedingter Umgebung nackt zeigen kannst.
Das Deine Freundin Dich maßregelt ist schon arg und sagt mir, dass sie nicht sehr sensibel sein kann und ihr Informationsstand in diesem Zusammenhang upgedated gehört.
Deine Kontrollverlustängste, kannst Du auf der Konfrontationsebene oder durch Provokation u.U. in den Griff bekommen. Erkundige Dich mal etwas genauer im Netz oder gehe zu einer Sexualtherapeutin, um etwaige neurotische Hintergründe auszuschließen und nimm dann auch gleich Deine Freundin mit.

ich hol mir jetzt immer einen runter und das problem ist dann wenigstens für ein paar stunden vorbei

Hi,

mein Freund bekommt auch dauernd eine erektion, Morgens beim Aufstehen die Mopilat, oder wenn er einfach neben mir sitzt, ich muss dazu sagen das ich kein Problem damit habe, genau so wennig wenn er an sich spielt, das törnt mich eher noch an.
Sprech mal mit deiner Freundin was für ein Problem sie hat, aus meiner sicht ist die Gute ein wennig verklemmt.

viel spass noch beim Jürgen würgen, und alles gute für dich und deiner Freundin

Gruss Nixe ;-)

"runterholen hilft. Und mach viel FKK und sei froh, dass es so ist!

Back