• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektion

• Thread starter Thread starter ERIK 17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ERIK 17

Guest
HATT JEMAND ERFAHRUNG MIT WAS ICH MEINE EREKTION LÄNGER HALTEN KANN BIN 17 bitte keine blöden bemerkungen meine frage ist ernst gemeint. habe wirklich schwierigkeiten damit.
Erik---

RE: Erektion

Du musst deine Gesäß muskulatur trainieren dadurch kannst du länger! Auf den Rücken legen Beine anwinkeln und den Hintern nach oben. Falls ich falsch liege korregiert mich!

Wie meinst Du das genau ?... mangelt es Dir an der nötigen Gliedsteife oder ejakulierst Du zu früh ?

Was heißt "länger" - wie lange steht er denn ?
Beim Sex mit Partner wirst Du automatisch stärker erregt und die Erektion ist härter und länger als bei der Selbstbefriedigung.
Oder meinst Du nach der Ejakulation ? Danach geht die Erektion meist zurück - außer Dein Penis ist in der Vagina und Du kannst ihn weiter bewegen.
Solltest Du zu schnell ejakulieren, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. feste Partnerin - rede mit Ihr darüber ! Sie merkt es doch sowieso schon ! Vertrauen hilft oft über sexuelle Probleme hinweg und stärkt Dein Selbstbewußtsein.
2. keine Partnerin - trainiere allein - Körper und Geist,
...ich weiß klingt blöd - hilft aber. Errege Dich selbst aber nicht bis zum Höhepunkt, Erregung abklingen lassen , mach das so lange es geht, Wenn es "hart" wird denke an etwas anderes, was Dich ablenkt (z.B. Zahnarztbohrergeräusch, eine kalte Dusche, wie schmeckt Nutella ?) - aber denk dran Ablenkung hilft NICHT bei/mit Partnerin .

Klar, wenn du was für die Werbung bekommst musst du ja zufrieden sein.

Tired
smilie_op_044.gif

Back