• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektion lässt leicht nach...

• Thread starter Thread starter Oliver18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Oliver18

Guest
Kann mir hierbei niemand helfen?
Ich habe das Problem schon etwas weiter unten geschildert! Aber ein konstruktiver Beitrag kam nicht :( Bitte helft mir! kA woran das liegt

RE: Erektion lässt leicht nach...

tut mir leid, aber ich kann dein problem nicht wirklich nachvollziehen. oder ich verstehs nicht

für dich ist es supergeil, deine enge freundin zu vögeln, aber nach einer viertelstunde gv schlaffst du ab? ohne gekommen zu sein? sowas habe ich bisher weder erlebt noch davon gehört

hast du grundsätzlich schwierigkeiten, zu kommen? eine viertelstunde mit voll ausgefahrener latte ist übrigens wesentlich mehr, als viele hinbekommen. nach wenigen minuten (oder noch nicht mal) abzuschlaffen ist recht verbreitet - allerdings mit abspritzen

übrigens kann man auch mit halbständer vögeln, sogar die frau zum orgasmus bringen (mach ich z.b. manchmal, wenn ich vor ihr gekommen bin). klar kann man dann schon mal rausflutschen, aber erstens ist das nicht der weltuntergang, und zweitens kann man sich schon entsprechend so bewegen, daß dieses risiko minimiert wird

also nicht verzweifeln, und vielleicht beschreibst du dein problem einfach mal etwas genauer

mit dieser marginalen problemschilderung kann dir wohl niemand helfen, könnte viele gründe haben:

- übergewicht
- starker raucher
- irgendwelche krankheiten
- einnahme irgendwelcher medikamente
- bequener untrainierter sack (kreislauftraining kommt auch dem schwanz zu gute)

da es schon sehr abnormal ist in einer engen frau 15 minuten durchzuhalten und dann zu erschalffen statt abzuspritzen würde ich dir mal raten deine gesundheit beim arzt überprüfen zu lassen

>> eine viertelstunde mit voll ausgefahrener latte ist übrigens wesentlich mehr,

Ist nicht Dein Ernst, oder???

nein, meiner

nein, meiner

schau dir entsprechende statistiken an (wie glaubhaft die auch immer sind) oder lies hier im forum die beiträge von leuten, die mangelndes durchhaltevermögen beklagen

Empfindlichkeit

Empfindlichkeit

Hallo Oliver,
dein Problem habe ich bei jungen Männern deines Alters erlebt, wenn sie noch kaum Erfahrung hatten. Zum einen ist die Stimulation mit der Hand immer intensiver (du langst fester zu und weißt auch, wie du hinlangen sollst).
Zweitens läuft dann in deinem Kopf der idelae Film ab.
Drittens bist du nervös, hast Angst vor dem Versagen - und hast dadurch so einen Knoten im Hirn, dass es nicht klappen kann.

Zum ersten: sei sanfter, wenn du dir einen runterholst. Vielleicht nimmst du mal eine Hand voll Bobylotion, wegen der Nässe. Versuch, dass du empfindlicher wirst.
Zum zweiten: leg dich mal auf den Rücken, lass deine Freundin einfach reiten und entspann dich. Lass die deinen "idealen Film" durch den Kopf gehen.
Zum dritten: Die Versagensangst loswerden, ist das schwerste. Da haben gestandene Männer noch ein Problem damit, und es ist leicht dir zu empfehlen, drüber zu lachen. Aber eins kannst du glauben: 15 Minuten harte Aktion sind gut, auch wenn du nicht kommst.

Gruß von tacu

Back