• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektion beibehalten - noch jugendlich...

• Thread starter Thread starter Timm86
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Timm86

Guest
Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mein Anliegen ist übrigens ernstgemeint...

Ich bin 18 Jahre alt und männlich...
Ich hatte bereits 3 Freundinnen ( nicht gerade lange Beziehungen), habe jedoch nie mit einem der Mädchen schlafen können...

Ich hatte immer das Problem, dass mein Glied nicht hart genug war .
Generell hatte ich meist eine große Erektion, wenn ich eins der Mädchen getroffen habe.
Leider war es nie so, dass wir sofort "loslegten", sondern immer rumküssten und uns Streicheleinheiten verpasst haben.
Danach merkte ich jedoch jedes Mal, dass das nichts mehr wird und leider wurde ich dann auch bestätigt...

Mir kam es irgendwie so vor, als ob der Lusttropfen ( also dieses Gemisch, was ejakuliert wird, wenn der Mann besonders erregt ist) alle wäre und ich daher keine Erektion bekommen konnte.
Wenn ich dann nach einem treffen ornanieren wollte, merkte ich, dass mein Glied auch ohne sie nicht steif werden konnte.
Wenn ich jedoch nicht ewige Zeiten eine Erektion habe, habe ich keinerlei Probleme, dass da alles passt.

Ich versuchte in verschiedenen Abständen, meine letzte Ejakulation zu haben, aber irgendwie machte das nicht so den Wesentlichen Unterschied.

Grund meines Postings ist, dass ich nun eine neue sehr liebe und nette Freundin habe und die nicht enttäuschen will.
Ebenso tue ich mir nicht so gut, mit dem "darüber reden"...

okay, ich bitte euch dann mal um einen ernstgemeinten ratschlag...
danke

RE: Erektion beibehalten - noch jugendlich...

Ich hoffe das du nicht schwul wird oder.. Wir brauchen paar männer in team hier..

ganz definitiv nicht!

aber trotzdem sehr aufbauend ^^

ohje...

Bist du vielleicht zu nervös weil es schonma nicht geklappt hat und du denkst das es wieder nicht klappt?

Dann bin ich ruhig. Also WdW hat recht.. du bist noch 18, ist immer so. Nervosität, Angst... weiß das wir männer sind nicht so kluge in Sex bereich als die mädels... Also kein angst " love is great"

Zeit lassen

Zeit lassen

Sag deiner Freundin, dass du sie erst besser kennenlernen willst , bevor du in sie eindringen willst.
Also befriedigt euch erst einmal mit den Haenden und dem Mund und wenn ihr genug vertraut miteinander seid und auch einmal eine ganze Nacht zusammen seid, koennt ihr den Geschlechtsverkehr probieren.
Ansonsten setzt du dich nur unnoetig unter Druck. Und wenn du Angst vor dem Abschlaffen hast, wird es nur noch schlimmer.
Also erst mal nur fummeln, meint der Klaus

RE: Zeit lassen

RE: Zeit lassen

mach dir da mal net so viele Sorgen. Ist es für sie auch das erste mal?
Wie klaus scho geschrieben hat.....zeit lassen ist das wichtigste. Ich weiß das von meinem Freund. Ich hatte schon mehr erfahrungen, abba für ihn war es das erste Mal und wir haben auch einige anläufe gebraucht bis es dann endlich mal geklappt hat, weil seiner dann auch auf einmal nicht mehr wollte. Naja....ich fand das jedenfalls net so schlimm.....irgendwie süß.....und ich hätte auch nie deswegen schluss gemacht odda so. Und oft is es für uns mädels auch viel schöner, wenn man merkt dass sich der Typ zeit lässt und net gleich sex will.

Meine Freundin ist da "leider" schon einiges erfahrener und lebte eigentlich die letzten 4 Jahre fast die ganze zeit in 3 Beziehungen...

Seid ihr da so sicher, dass keine körperlichen Probleme vorliegen?...
ich kom mir zwar extrem dumm vor, aber ich hab da noch ne kleine Frage...
ist es normal, dass man(n), umso länger er erregt ist, umso mehr Probleme hat, dass am Ende alles funktioniert?

danke für eure Antworten....

Hallo, ich bin auch 18 Jahre und habe auch ein Problem damit. Eine Erektion bekomme ich sofort, kann auch eindringen. Sobald ich ihn aber kurz rausziehe lässt die Erektion nach und kommt auch nicht so schnell wieder. Manchmal sogar drinnen. Das ist nervig und für meine Freundin auch nicht gerade schön. Haben auch schon drüber gesprochen. Ich war auch schon beim Urologen, der konnte mir aber auch nicht wirklich weiter helfen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es hängen könnte?

Das ist die Aufregung. Nervosität....man/n muss nur aufpassen, dass es nicht zum Teufelskreis wird. Dass sich der Gedanke >versage ich wieder< nicht manifestiziert. Ich spreche da aus Erfahrung, kenne solche Probleme bei Männern. Das beste ist, es mal vorübergehend mit Potenzmitteln versucht, damit man erst mal wieder ein normales Verhältnis zum Thema Sex bekommt.
Positive Erlebnisse im Bett, irgendwann platzt der Knoten, und man kann die Mittel wieder absetzen. ich empfehle die Pillen von Rot19, weil die keine Nebenwirkungen haben, und wegen der schnell einsetzenden Wirkung Spontansex zulassen.

Wäre aber trotzdem gut, wenn TE jetzt mal wieder hier schreiben würde. Was sich alles verändert hat. Aber ja, ist wohl eine Threadleiche.

Back