RE: ERDIC-natürliche Brustvergrößerung
Hallo Mimi,
ich finde es ziemlich unsinnig, daß man seinen Körper so akzeptieren soll, wie er ist. Ich würde mir zwar nie Silikon implantieren lassen, aber so etwas wie ERDIC ist schon erlaubt. Ich habe das Produkt 8 Wochen ausprobiert und war verblüfft. Eigentlich dachte ich, es wäre nur Hokuspokus, habs aber einfach genommen und siehe da: Die Brüste wachsen zwar nicht, aber sie werden praller. Der positive Nebeneffekt ist, daß Harre und Nägel fester werden und ich habe etwas festgestellt, was nicht auf der Packungsbeilage stand: Es hebt die Stimmung, vielleicht wegen dem Hopfen - keine Ahnung, mir ging es jedenfalls gut. Ich werde mir jetzt gleich eine Packung bestellen (ich bin nämlich nur durch Zufall beim Suchen in dieses Forum geraten). Alternative wäre, die Grundbestandteile, vor allem Hopfen und Malz, in Mengen zu sich zu nehmen, aber wer bitte trinkt am Tag 6 bis 10 Flaschen Malzbier (ganz abgesehen von den Kalorien, die da drin stecken). Der Spaß hat allerdings seinen Preis und es lohnt sich schon, im Web zu suchen, denn die Preise differieren bis zu 60,- DM.
Viele Grüße
Jess