• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ERDIC-natürliche Brustvergrößerung

• Thread starter Thread starter Mimi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mimi

Guest
Hallo
Ich habe ganz dringend eine Frage an alle Frauen
Wer hat schon einmal das Präparat ERDIC genommen oder will es demnächst
schreibt mir bitte eure Erfahrugen
Danke
MFG
Mimi

RE: ERDIC-natürliche Brustvergrößerung

Hallo Mimi,
auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst: Laß es einfach und akzeptiere Deinen Körper so, wie er ist. Für alle gibt es einen passenden Partner und das wichtigste ist nicht Dein Körper, sondern DU SELBST! Arbeite an Deinen Selbstwertgefühl in dem Du versuchst Dich so zu akzeptieren, wie die Natur es vorgesehen hat- nobody is Perfect auch das schönste Model nicht! Schönheit allein gewährleistet noch kein Glück.

Viele Grüße
rk

Hallo Mimi,
ich finde es ziemlich unsinnig, daß man seinen Körper so akzeptieren soll, wie er ist. Ich würde mir zwar nie Silikon implantieren lassen, aber so etwas wie ERDIC ist schon erlaubt. Ich habe das Produkt 8 Wochen ausprobiert und war verblüfft. Eigentlich dachte ich, es wäre nur Hokuspokus, habs aber einfach genommen und siehe da: Die Brüste wachsen zwar nicht, aber sie werden praller. Der positive Nebeneffekt ist, daß Harre und Nägel fester werden und ich habe etwas festgestellt, was nicht auf der Packungsbeilage stand: Es hebt die Stimmung, vielleicht wegen dem Hopfen - keine Ahnung, mir ging es jedenfalls gut. Ich werde mir jetzt gleich eine Packung bestellen (ich bin nämlich nur durch Zufall beim Suchen in dieses Forum geraten). Alternative wäre, die Grundbestandteile, vor allem Hopfen und Malz, in Mengen zu sich zu nehmen, aber wer bitte trinkt am Tag 6 bis 10 Flaschen Malzbier (ganz abgesehen von den Kalorien, die da drin stecken). Der Spaß hat allerdings seinen Preis und es lohnt sich schon, im Web zu suchen, denn die Preise differieren bis zu 60,- DM.

Viele Grüße
Jess

jetzt wär es noch nett, wenn du deine billig-quellen preisgibst, anstatt mich arme suchende meine wertvolle zeit vergeuden zu lassen...

liebe jess, danke für deine ermutigende erfahrung und bitte um antwort!

hoffnungsfrohe grüße
aline

Back