Ich nehme die Pille immer um 7 Uhr morgens, am Mittwoch habe ich jedoch gegen 10 erbrochen, wodurch der Schutz nicht mehr zu 100% gewährleistet ist, da ich leider keine Ersatzpackung zuhause hatte und daher erst am nächsten Tag um 7 wieder die nächste Pille genommen habe. Wenn ich richtig liege, ist das Erbrechen und nicht nachnehmen vergleichbar mit "nicht nehmen" d.h. der Schutz ist beeinträchtigt.
Ich nehme sie jetzt wieder ganz pünktlich weiter (d.h. seit Donnerstag immer wie gewohnt um 7, es kam zu keinem Erbrechen also seit 3 Tagen wieder regelmäßig, ohne Durchfall oder Erbrechen)
ab wann besteht wieder ein 100%iger Schutz vor einer SS und wenn ich meine Abbruchblutung bekomme und der neue Zyklus startet, beträgt er da sofort wieder 100%?
Nehme die Mirelle Pille.
Ich nehme sie jetzt wieder ganz pünktlich weiter (d.h. seit Donnerstag immer wie gewohnt um 7, es kam zu keinem Erbrechen also seit 3 Tagen wieder regelmäßig, ohne Durchfall oder Erbrechen)
ab wann besteht wieder ein 100%iger Schutz vor einer SS und wenn ich meine Abbruchblutung bekomme und der neue Zyklus startet, beträgt er da sofort wieder 100%?
Nehme die Mirelle Pille.