• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Erblich vorbelastet

TEST TEST TEST 123

Sag mal Klaus, ich bin garnicht in einem anderen Forum unterwegs sondern habe zu einem Thema wo Du wohl als einziger Deine Meinung zu hast eine andere als Du. Wenn man deswegen ein Troll ist und von Dir in einem Forum beleidigt wird dann ist es schon traurig daß Du hier als Moderator auftrittst. Ich würde mir an Deiner Stelle Gedanken machen ob Du nicht mal anderen Menschen Ihre Meinung lässt, weil sonst würde ich denken gehört von uns beiden jemand anderes auf die Couch. Desweiteren habe ich Dr. Keuthage angesprochen und nicht Dich. Da Du hier ja daß Forum als Dein perönliches Hoheitsgebiet ansiehst ist ja nichts neues und leider nicht förderlich für einen gesunden Austausch. Nicht nur ich war hier verwirrt sondern wohl auch Rainer. Aber sperre mich gerne, damit hast Du dann wieder eine andere Meinung als Deine gesperrt.

hallo an alle,
selstverständlich wird hier keine diskussion verhindert, das ist nur die idee eines kranken hirns.
wie alle anderen wohl mitbekommen haben mußten nur die ständig selbsterfundenen bestätigungen ihrer manie den hba1c betreffend gestoppt werden, um ein ähnliches chaos wie auf anderen foren zu verhindern.
leider hat wohl tatjana ansonsten auch weder dm noch eine beziehung dazu denn etwas sachbezogenes kam noch nie.
mfg. klaus

Sag mal Klaus, ich bin garnicht in einem anderen Forum unterwegs sondern habe zu einem Thema wo Du wohl als einziger Deine Meinung zu hast eine andere als Du. Wenn man deswegen ein Troll ist und von Dir in einem Forum beleidigt wird dann ist es schon traurig daß Du hier als Moderator auftrittst. Ich würde mir an Deiner Stelle Gedanken machen ob Du nicht mal anderen Menschen Ihre Meinung lässt, weil sonst würde ich denken gehört von uns beiden jemand anderes auf die Couch. Desweiteren habe ich Dr. Keuthage angesprochen und nicht Dich. Da Du hier ja daß Forum als Dein perönliches Hoheitsgebiet ansiehst ist ja nichts neues und leider nicht förderlich für einen gesunden Austausch. Nicht nur ich war hier verwirrt sondern wohl auch Rainer. Aber sperre mich gerne, damit hast Du dann wieder eine andere Meinung als Deine gesperrt.

Das ist nicht wahr! Deine Diktion läßt ganz genau erkennen, daß du auch in (zumindest in einem) anderen Forum schreibst. Auch dort hast du Dr. Keuthages Beitrag hinsichtlich des Langzeitwertes völlig falsch interpretiert und verdreht.

Ich habe Dr. Keuthage so verstanden und habe nichts verdreht, auch nicht in einem anderen Forum. Ich verdrhe niemandem das Wort sondern ich habe es so verstanden und wenn ich Rainers Antwort darauf lese, denke ich daß er dies dort ähnlich verstanden hat. Ich habe niemandem das Wort umgedreht asondern es genauso verstanden!! Aber es bringt ja nichts ich werde mich hier abmelden damit ich nichts weiter falsch verstehe, nur beleigen Klaus, daß musst Du die Leute im Internet wirklich nicht!

Liebe Tatjana/Sturmbine,

lass es doch bitte einfach sein. Vor allem: Was ziehst Du jetzt einen Arzt mit in Deinen seltsamen Kreuzzug? Du machst solange, bis jemand mal Deine IP feststellen lässt...
Und dann ist es zu spät.

Ich hoffe, du kannst meine wirklich wohlgemeinten Worte verstehen und fängst nicht wieder an, das Gegenteil wiederzugeben.

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte das sie bitte mein Profil löschen da es anscheinend wegen meiner Person zu Unstimmigkeiten im Forum kommt, was ich nicht möchte. Anscheinend habe ich Dinge falsch verstanden und ich bin wirklich niemand, der auf Streitigkeiten aus ist. Ich würde sie daher bitten bitte mein Profil zu löschen: Tatjana1976
Dankeschön

Back