• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Er wird anders

• Thread starter Thread starter Manuela H.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Manuela H.

Guest

Hallo ihr lieben!

Ich habe folgendes Problem mit meinen Freund - ich bin mit ihm erst zwei Monate zusammen und mir fällt immer mehr auf das wenn wir mit seinen Freunden unterwegs sind, er einfach anders ist.
Es ist halt so wenn wir alleine sind dann ist er super lieb zu mir, ich meine das ist er auch wenn wir mit seinen Freunden unterwegs sind, aber er küsst mich zb. nicht vor ihnen - oder nicht leicht halt.
Irgendwie stört es mich halt schon, er ist immerhin 28 und da denke ich mir schon das man da nicht mehr so verklemmt oder was er immer auch ist, sein sollte!

Was meint ihr dazu bzw. könnt ihr euch vorstellen warum er das macht?

lg
manu

RE: Er wird anders

Hallo!

hmm vielleicht mag er seine Gefühle nu nicht so in der Öffentlichkeit Zeigen, oder er kennt es nict anders.
Vielleicht solltet ihr mal darüber reden, und versuchen euch in der mitte zu treffen.
Das verhalten deines Freundes kann ich nach vollziehen, mir geht es nicht anders, ich mag das öffentliche rum turteln nicht so sehr, und habe in den eigenen vier wenden kein Problem damit.

Gruss und alles Gute

RE: Er wird anders

Entschuldige bitte die sehr indiskrete Frage:

mag er auch männer, bi?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back