• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

er umgeht den sex ???

TEST TEST TEST 123

xXdeliciaXx

New member
Hallo ihr lieben, kurz zu mir und ihm ..

ich 26, er 24 sind seit ca 10 Monaten zusammen.Da es eine Fernbeziehung war, zog er vor 1 Monat in meine Stadt und somit mit mir zusammen. Wir sind echt glücklich und alles ist soweit super .. nur ist da die Sache mit dem sex ... wir haben gar nicht miteinander geschlafen. Er weiß dass ich keine jf mehr bin aber er hat dafür noch nichts mit einer Frau gehabt ... was ich nicht schlimm finde. Nur .. sobald das Thema kommt weicht er aus, sobald die Situation zwischen uns ernster wird wenn wir kuscheln oder so dann muss er halt duschen oder eine rauchen

Vielleicht ist er schlicht asexuell? http://asexuell.info/test-bin-ich-asexuell/ Wenn er in dieser Situation keine Lust hat, wird er nie wieder welche haben. Oder kann er nicht? In jedem Fall sollten Sie das in einem offenen Gespräch klären. Vielleicht sollten Sie lieber Freunde als Partner sein, denn es besteht kaum Hoffnung auf Besserung.

LG, Dr. Gehring

Back