• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

er steht nur auf reibung

• Thread starter Thread starter hexe177
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hexe177

Guest
mein freund steht leider nicht so auf den sex sondern will sich nur an mir reiben er kommt dann sehr schnell und ich habe nicht sehr viel davon,sicher ich komme so auch schon mal aber sehr befriedigend ist das nicht muß ich sagen wer hat das gleiche problem und konnte es beheben?

RE: er steht nur auf reibung

Ich hab ähnliche Gefühle. Kuscheln und Reibung haben ist für mich sehr wichtig. Ich komme dann manchmal viel zu schnell und in den unmöglichsten Stellungen.... Deshalb geb ich mir Mühe, vorher meine Freundin so zu verwöhnen, dass sie auch auf ihre Rechnung kommt. Zuerst sie, dann ich... Übigens: auch sie liebt die Reibung sehr.

schmunzel

schmunzel

Tut Ihr das mal, solange es Spaß macht!
Wenn ältere Ehepaare sagen, sie hätten mal wieder Reibereien gehabt, ist es nämlich weniger erfreulich gewesen.
Nun, im Ernst, jedes Paar übt doch erstmal ein was beiden Lustgefühle bringt. Hauptsache Ihr sprecht über Eure Wünsche und Gefühle dabei miteinander. Du solltest da auch nicht zurückhaltend sein und Deinem Freund zeigen und mitteilen was Du Dir wünscht. Mal so wie er es bevorzugt, mal so wie Du und mal Kompromisse vielleicht? Wirst sehen, das wird noch richtig toll....

Back