• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Er rutscht raus

TEST TEST TEST 123

sweetkisses

New member
Hallo,
mir ist es ein bisschen peinlich..
also wenn ich mit meinem freund schlafe und oben bin, rutscht sein Penis aus meiner scheide sobald ich mich bewege...
Was mach ich falsch??
Und wie kann ich das ändern weil sonst werde ich wohl nicht ben sien können was echt schade wär..
Lg und danke :)

Re: ergänzung zum thema

sry ich hab etwas vergessen was vlt wichtig ist.
Wir hatten vorher schon ne andere stellung.
Also als ich versucht hab ihn selbst einzuführen hatte ich auch das gefühl das sein Penis nicht mehr so steif wahr...
Kann es daran gelegen haben??
Und wie kann das sein ?

so etwas passiert häufig dann, wenn der partner die situation nicht erregend genug findet. vielleicht als vorbereitung irgendetwas machen, was erfahrungsgemäß sehr antörnend wirkt bei ihm. und überhaupt auch immer mal darüber reden, was ihr beide gern mögt oder nicht.

Ich würde ihn auch fragen, ob die Stellung ihm überhaupt gefällt! Wenn nicht, wird sein Penis schlaff und rutscht automatisch raus.
Hat er Spaß an der Stellung, bewegen Sie sich nicht rauf und runter (sonst rutscht auch ein steifer Penis zu schnell weg), sondern nach vorne und hinten. Langsam anfangen und sehen, welche Bewegungen er mag!

Lg, Dr. Höllering

er hat diese Stellung selbst vorgeschlagen. Und es hat ja schonmal geklappt zumindestens besser als nun

aber danke für die hilfe :)

Hallo sweetkisses,

Du könntest auch die Beine anziehen und Dich mit den Armen hochdrücken, so daß der Winkel größer wird. Oder Dich ganz aufrichten und mit dem Becken schieben oder kreisen. Bei beiden Stellungsvarianten hat Dein Freund auch mehr "zu gucken" und bleibt evtl. erregter. Er könnte dabei Deine Brüste oder Deinen Hintern streicheln.

Fühlst Du Dich dabei zu sehr beobachtet, mach das Licht aus oder verbinde ihm die Augen.

Vielleicht ist es auch nur ungewohnt für ihn, mal nicht oben zu liegen und "der Macher" zu sein. Für viele Frauen sind diese Frau-oben-Stellungen aber schöner und befriedigender, weil sie selbst Tempo und Intensität besser steuern können.

Also: üben, üben, üben!

Gruss, C.

Back