Hallo an alle, ich bin im Moment ziemlich verwirrt denn der Mann für den ich Gefühle habe will zwar nichts von mir bzw kann sich nicht entscheiden (du bist eine tolle Frau aber ich weiß im Moment nicht was ich will), lässt aber auch gleichzeitig keine Gelegenheit aus sich zu melden während ich auf Abstand gehe. Das macht mir immer wieder Hoffnungen und verwirrt mich auch. Deshalb habe ich ihn schon mehrfach gesagt mich in Ruhe zu lassen und habe den Kontakt bewusst abgebrochen doch er findet immer wieder Gelegenheit und Anlass sich bei mir zu melden. Ich bin im Moment in therapeutischer Behandlung wegen Depressionen und zur Aufarbeitung von schlechten Erfahrungen in meiner langjährigen Ex Beziehung in der ganz stark die emotionale Abhängigkeit zu meinem damaligen Partner eine Rolle spielte. Der andere Mann weiß nichts von der Therapie da ich Angst habe mich wieder abhängig zu machen (er wäre für mich da um mir beizustehen). Dieses Auf und Ab geht nun schon seit einem Jahr zuerst wollte ich ihn nicht doch er hat nicht locker gelassen und jetzt?! Ich will das ganze hin und her nicht mehr, ihn aber gleichzeitig nicht aufgeben. Was soll ich tun? Danke schon mal für eure Ratschläge Grüße von jessyy