• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Er hat mich noch nie Oral befriedigt

TEST TEST TEST 123

Und wie ist es umgekehrt? Was sagt die Emanzipations-Fraktion dazu?Ja was glaubst du wohl, wievielen Leuten auf der Welt das so geht? Ich darf mir gar nicht vor Augen halten, wieviele Sexpraktiken, die ich gerne mal ausprobieren würde, ich mit Sicherheit zeitlebens nicht mehr erleben werde!

g.

Ach Gott ihr armen Ehekrüppel, ihr könnt einem wirklich leid tun :(

wie war das noch: warum willst du heiraten? möchtest du keinen Sex mehr haben???

Ich glaub, es kommt echt nur auf die Situation an.
Jede neue Praktik braucht Vorbedingungen, damit es klappt und auch angenommen wird.

"Ich will, dass du mich leckst", das funktioniert wahrscheinlich am wenigsten, erst recht nicht, wenn er noch nicht richtig wild ist.

Anders wärs aber, wenn er mal länger keinen Sex hatte und extrem viel Lust hat und in die passende Situation geschoben wird.

Also ich würd ihn überlisten. Nicht ihn, sondern seine Scheu davor. Ein Überraschungsangriff muss her, ggg:p:o:):)

Ich vermute, das ist wie bei einer Eisenbahnfahrt- wenn man die Weichen nicht stellt, dann fährt der Zug nicht nach rechts, oder links, sondern immer nur im Kreis.

Wenn der Mann zum Beispiel eh schon recht geil ist, dann müsste man ihn noch mehr aufstacheln und vielleicht sogar noch mehr und noch mehr bereit machen und dann, statt den üblichen Kreis zu fahren, die Muschi hinhalten. Während der rasenden Fahrt schnell umstellen, noch bevor er nachdenken kann und schon ist die neue Weiche eingerichtet. Er leckt, natürlich, was sollte er sonst tun, sonst müsste er ja abbrechen, das tut aber niemand, wenn er in voller Fahrt ist.

Back