xxxSkylinexxx
New member
Hi, eigentlich ist mir das sehr peinlich darüber zu schreiben. Mein Mann und ich sind nun 5 Jahre verheiratet, haben auch ein tolles Sex leben. Wir haben auch schon vieles ausprobiert und haben eigentlich auch dabei viel spaß. Nun , ich habe ihn sehr oft oral befriedigt, aber er mich noch nie. Ich habe ihn bis vor kurzem auch nie angesprochen. Mein Mann hatte tatsächlich bis er mich kennenlernte auch noch nie sexuelle Erfahrung gesammelt - genauso wie ich. Wir haben uns mit 19 kennengelernt und waren beide noch Jungfrau. Jedenfalls möchte ich so gerne auch mal von ihm oral befriedigt werden, weis aber einfach nicht wie ich ihn dazu bringen kann. Hygiene hat bei uns oberste Priorität. Geduscht wird bei uns tgl. Ist so eine gewohntheitssache. Naja ,also kann es nicht daran liegen das ich rieche oder so. Ich mache mich auch gerne extra nochmal "sauber" bevor es zur Sache kommt . Ich sage es mal so. Ich glaube nicht das er denkt was falsch zu machen und deshalb sich nicht nach "unten" wagt. Ab und an mal mache ich witze darüber und sage ihm wie geil es vllt wäre wenn er mich da unten oral beglückt. Aber er über lacht und überspielt das ganze nur und es kommt einfach nicht dazu. Und ich habe mich ernsthaft immer zufrieden gegeben . Doch nun halte ich es einfach nicht mehr aus und möchte einmal endlich erfahren wie es ist . Mich von ihm zu trennen deswegen - kommt nicht in frage. Dafür lieben wir uns zu sehr und alles andere stimmt, hab auch sehr gerne Sex mit ihm . Doch nur dieses eine Thema- beschäftigt mich zu sehr. Einmal hat er neulich gesagt das ich etwas besoffen machen muss um ihn dazu bringen. Wie soll ich das nun verstehen? ich bin nun etwas verwirrt. Bitte um Tipps, Ratschläge...
Ich weis einfach nicht weiter. Oder ich muss mich bis ans ende meines Lebens damit zufrieden geben und akzeptieren wie es ist ...