• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Er hat fast garkeine Zeit für mich

TEST TEST TEST 123

Diese Informationen

Diese Informationen

werfen natürlich jetzt ein völlig anderes Licht auf die Angelegenheit....

RE: Geburt

RE: Geburt

ihm gehen sicher derzeit die Nerven total flöten, sofern er nicht schon vorher auch gerne zur Flasche gegriffen hat.

Mach ihm im nüchternen Zustand klar, dass soweit alles in Ordnung ist (sofern es stimmt natürlich) , aber die derzeitige Situation für dich unhaltbar ist.

Wenn er selbst nervlich damit momentan nicht klarkommt, gibt es sehr gute homöopathische Mittel, die die Nerven beruhigen und sich besser eignen als dei Flasche.
Allerdings ist fraglich, ob er die nehmen würde.

Ich denke du wirst nicht drumherum kommen mit ihm ernsthaft über das Problem zu reden. Lass ihn aber nicht mit Ausflüchten davon kommen.

Und das er bei der Geburt anwesend sein will, ist doch ein gutes Zeichen :-))

@Nerea

@Nerea

Tja, Nerea, du hast ja recht... Aber meist bleibt in dieser Situation nicht viel, was man tun kann, leider.

Nö, echt, weiter unten beschreibt Manu, dass er bereits ein behindertes Kind hat - der Junge hat Schiss und macht sich aus dem Staub, solange es halt noch geht.

Es ist für uns natürlich schwer nachvollziehbar, aber Verständnis habe ich da schon ein wenig.

Leider hat Manu - oder ich hab es überlesen - nicht erwähnt, wie alt ihr Mann ist. Das ist auch ein wesentlicher Punkt - denke ich wenigstens, oder?

Aber wie erwähnt: Mein Männe war 36, ich lag mit Schwangerschaftvergiftung im Spital und der "Junge" war kaum auffindbar - heute weiss ich natürlich, dass er einfach nur Angst hatte, die er mit Alkohol und Freunden versuchte zu überspielen.

Als der Junge gesund und munter auf der Welt war, war alles gut und vergessen!

RE: besoffen

RE: besoffen

ich glaub dein Mann hat schlicht und einfach nur sehr große Angst um dich und das Baby. Und nachdem er nicht weiß, wie er damit umgehen soll, bleibt er dir fern und lenkt sich mit der Flasche ab.

Auch wenn es jetzt hart klingt, aber ich glaube bis du das Kind wirklich auf die Welt gebracht hast, wird er sein Verhalten kaum ändern, oder ändern können.
In sexueller Hinsicht wahrscheinlich ebenso. Aber vielleciht kannst du ihm ja klar machen, dass auch ein bisschen "kuscheln", selbst wenn man hochschwanger ist, ganz nett ist.

LG Shanti

Aussprache

Aussprache

Wir haben miteinander telefoniert und er hat mir versprochen um kurz nach zehn zu Hause zu sein und dass wir uns über die ganze Angelegenheit unterhalten. Er hat gemeint, er würde sich riesig auf mich freuen und mich über alles lieben und dass er nicht will dass ich seinetwegen traurig bin.
Konnte mir die Zeit eben gut bei einer Bekannten von mir vertreiben, die in der Nähe wohnt, sie hat sich alles angehört und jetzt geht es mir schon besser. Ich hoffe er hält was er verspricht und wir können wirklich mal über alles reden mit der Hoffnung dass es in Zukunft besser läuft.
Ach übrigens, alle die sein Alter wissen wollten, er ist 25.

RE: Aussprache

RE: Aussprache

viel Glück und alles Gute :-))

Liebe Grüsse
Shanti

Happy

Happy

Genau nach dem letzten Satz in meinem Beitrag vom Samstag klingelte es an der Tür und das war mein Schatz. Wir haben uns eine ganze Weile über alles unterhalten und er hat mir versprochen in Zukunft mehr Zeit für mich zu haben. Gestern musste er Fußball spielen, kam aber (früher als ich ihn erwartet hatte) gleich nach dem Spiel nach Hause.
Und die Idee mit den Dessous war genau richtig...
:-)

Back