• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Er betrügt mich mit meiner besten Freundin

TEST TEST TEST 123

Cilly

New member
Ich hab ein riesengroßes Problem!
Mein Freund geht mir fremd und er weiß nicht das ich dahinter gekommen bin. er treibts mit meiner besten Freundin. Die Schlampe tut so als sein nichts und grinst mir noch ins Gesicht. Ich glaube das echt nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will ihn nicht verlieren. Ich weiß jetzt was ihr sagen werdet....mach Schluß, lass ihn auffliegen usw, aber ich kann das nicht. Ich liebe diesen mann und ich will ihn nicht an diese Schlampe verlieren. Ich will ihr nicht den triumph geben gewonnen zu haben. und sie würde es genießen, ich weiß es.
Was soll ich jetzt tun? wie kann ich meine Beziehung retten? Tut mir leid wenn ich euch mit sowas nerve, sowas hört ihr hier bestimmt jeden Tag.
Über einige ratschläge wäre ich euch trotzdem echt dankbar.

Liebe grüße Cilly

RE: Er betrügt mich mit meiner besten Freundin

was???das gibt es wohl nicht..du schreibst uns noch so was und verlangst das wir dir helfen?an diesen typen solltest du gar nicht mehr denken...sondern ihm nene riessen arschtritt verpassen....genau so wie der freundin..der solltest du die haare ausreissen..weiss echt nicht wie man so naiv sein kann..du bist ech dumm wenn du dich weiterhin verarschen lässt..ich wäre mir zu schade..aber wenn mein freund das machen würde würde ich ihm ech toll verdreschen...er ist ein untreues arsch..und du eine dämliche barbyputte..lass dich verarschen..selber tschuld...dämlich!!!!dir kann man nicht helfen..vorallem wenn du noch genau weisst was abgeht..und trotzdem noch mit diesem arsch zsammen sein willst...hey ech reg mich nur auf..sorry

Hey Olivia,
ist es unbedingt nötig in dieser Form so drauf zu hauen.
Es ist schon schlimm genug von zwei Menschen so verarscht zu werden, da muss man nicht auch noch nachtreten.

Cilly
in einem hat Olivia allerdings recht, wie bitte willst du das jetzt regeln.
Deine beste Freundin war nie deine beste Freundin, sowas machen nämlich Freundinnen nicht.
Dein Freund ist nur Schwanz gesteuert und bald verliert er das Interesse an deiner Freundin und ich bin mir sicher, die nächste wartet schon.
Sicher du kannst den Kopf in den Sand stecken und seinen Versprechungen glauben, wenn er dann aufgeflogen ist.
Ich bin mir aber sicher, es wird kein Einzelfall bleiben.

Eins hab ich mittlerweile gelernt, egal welchen Ratschlag wir dir geben, letzten Endes entscheidest du ob es weiter gehen soll oder nicht.
Und oftmals werden gute Ratschläge gegen einen verwendet, obwohl man es gut gemeint hat.
Manche Menschen wollen betrogen werden und obwohl sie es wissen, ändern sie nichts daran.

Die Frage ist, wieviel willst du ertragen.

Ich für meinen Teil, würde mit ihm und meiner Freundin schluss machen und das ein für alle mal.
Auch andere Mütter haben nette Söhne.

Alles Gute für deine Entscheidung!!!!

Gruss
Dura

Warum heißt es in einem sochen Fall eigentlich meistens "diese Schlampe" und er kommt ungeschoren davon?! Klar, ne Freundin ist sie auch nicht, aber um die Frau mußt Du dich ja nicht weiter kümmern, wenn ihr euch da nicht austauschen könnt und Du das Gefühl hast, sie lacht Dir nur ins Gesicht. Anstatt aus Verletzt-sein weiter auf ihr rumzuhacken, solltest Du Dich dem eigentlichen Verursacher, nämlich IHM zuwenden (oder abwenden). Der steht da als lachender Dritter oder Unschuldslamm , während die Weiber mal wieder untereinander ihre Schlammschlacht ausmachen. Ihr laßt euch von dem echt gut beschäftigen, und er hat ja auch jede menge davon. Mänsch, gebt den Typen doch nicht immer so viel Macht!
Einen Rat will und kann ich Dir nicht geben, aber vielleicht hilft das jetzt ja, um ein bißchen die Perspektive zu wechseln.

Inannas Beitrag gefaellt mir gut.

Ich kann daran auch sinnvoll anknuepfen und Cilly fragen, warum sie nicht mit ihrem Freund und ihrer Freundin ein offenes Wort redet. Und sei es auch nur, um jede Moeglichkeit des Irrtums auszuraeumen. Im uebrigen hat man selbst Herrn Eichmann in Israel Gelegenheit gegeben, sich zu aeussern, sich zu verteidigen.

Bevor ich mich im Sinne von Cillys Klage ereiferte, wuerde ich gern mehr ueber ihre Freundschaft wissen. Das Wort Freund wird ja so leicht verwendet. Vielleicht hat sie das sehr einseitig als Freundschaft empfunden.

Warum nur habe ich den Eindruck, dass so oft vorschnell und hasserfuellt gewertet wird? Selbstkritische Fragen tauchen nirgendwo auf. Wir hoeren hier doch immer nur die eine Seite der Geschichte. Koennen wir wirklich annehmen, dass da objektiv und korrekt berichtet wird? Und wenn ich daran Zweifel haben darf, waere es dann nicht bessser, kein Oel ins Feuer zu giessen?

Schoene Gruesse
Gottlieb

Hallo Cilly,

eigentlich möchte ich Dir in dieser Situation gar nichts raten.
Jedoch solltest Du sicher sein, dass Du keinem Irrtum erliegst mit Deiner Annahmen.

Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung.

Der Blubb

Liebe Cilly,
jede Entäuschung ist eine "ent-Täuschung". Du hast Dich in Deiner "besten" Freundin getäuscht und Du hast Dich in Deinem Freund getäuscht. Sei froh, daß das jetzt raus ist. Ich hoffe, daß Du nie in eine Situation hineinschlitterst, in der Du mit dem Partner einer Freundin im Bett landest. Entweder weil es "eben passiert ist" oder weil ihr wirklich echte, tiefe Gefühle füreinander entdeckt. Dann würdest Du merken, wie problematisch es ist, mit dem Betroffenen Partner oder der Freundin zu reden. Wer hat schon den Mut, hinzugehen und zu sagen: Du ich liebe Deinen Partner ?

Wenn Du Deine verständliche Enttäuschung, Wut und Trauer etwas in Griff hast, solltest Du ein offenes Gespräch mit beiden herbeiführen. Und einfach mal zuhören. Vielleicht sind beide genauso verzweifelt wie Du. und wissen nicht mehr weiter.

Ich denk an Dich

hi, probiers doch einfach so: hab so oft mit ihm sex dass ers gar nicht mehr nötig hat mit der anderen. bums ihn so nieder, dass ihm alles weh tut!!
;-)

Hallo zusammen!!!

Hier ist die sogenannte Schlampe!!!!

Ich muss hier mal was klar stellen, meine beste Freundin wie oben beschrieben, sind Cilly und ich schon seid Jahren nicht mehr. Cilly ist eine notorische Lügnerin. Ich hörte von einer Freundin, dass Cilly das hier im Forum zur Diskussion stellt.
Ich finde allerdings auch, man sollte auch mal die andere Seite hören.
Ich betrüge Cilly nicht, denn die Beziehung zu ihrem Mann, ja ihr hab richtig gehört Ehemann und nicht Freund, ist schon länger kaputt. Cilly, das ist wieder mal eine Lüge.
Als sich Cilly und Edi sich getrennt haben, war der Kontakt zu beiden nur noch selten.
Schon damals hat es mich gestört, immer nur einseitige Vorwürfe von Cilly zu hören, egal zu welchem Thema. Cilly hat immer recht und hat Cilly mal nicht recht, dann..... Irgendwann hat mich das dann genervt, denn du Cilly willst dich nicht wirklich ändern. An jedem Menschen ist etwas liebenswertes, aber auf Dauer macht der Egoismus und der Neid einen vollkommen Mürbe.
Was nun Edi angeht. Cilly was soll das, hier so eine Storry zu schreiben.
Edi hat schon längst nicht mehr mit dir zusammen gewohnt, als wir anfingen uns erst durch den Beruf und später auch Privat zu treffen. Ja, hierdurch hat sich eine Beziehung entwickelt, aber ich finde dennoch, ich hab nichts falsch gemacht.
Eigentlich liegt uns unter meiner Würde hierzu überhaupt Stellung nehmen zu müssen, mir bleibt aber nichts anderes übrig.
Schon zum Schutz unserer beider Kinder, die Edi und ich zusammen haben.
Cilly bitte bitte lass uns endlich in Ruhe. Sucht dir einen neuen Freund und lebe dein Leben.

Anonymität

Anonymität

Hier sieht man mal wieder, wie einen eine Beziehung bringen kann.
Wie schon gesagt wurde, ist es wichtig beide Seiten zu hören, gerade da das anonyme Internet einem viel zu verstehen geben kann.
Ein altes Sprichwort sagt: Papier ist geduldig.
Hoffentlich ist das hier eingen ein Beispiel dafür, dass man nie voreilige Schlüsse ziehen sollte... auch wenn es einen selbst mal sehr reizt, entweder durch ein eigenes ähnliches Erlebnis oder Grundsätzlichkeiten. Aber wer ist davor schon gefeit? Ich bin es bestimmt auch nicht... aber wir sollten alle etwas daran arbeiten.

In diesem Sinne,

Der Blubb

Komödie ;-))

Komödie ;-))

Hallo Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind alle mal wieder einer Komödie auf den Leim gegangen ;-))
Aber nehmen wir mal an, die Geschichte wäre echt (glaube ich zwar nicht, aber es geht ja um geistige Gymnastik):

Cilly leidet ganz subjektiv unter der Situation, sie fühlt sich beschissen - denn sie hat Irene bisher als ihre Freundin gesehen. Mit dem Edi war es zwar nimmer das Wahre, aber der anderen vergönnt sie ihn erst recht nicht. Deswegen wollte sie wohl Tipps haben, wie sie ihn zurückerobern kann. Dabei ging es darum, es der Konkurrentin zeigen - und natürlich ist der Marktwert des Herrn natürlich gewaltig gestiegen, weil sich eine andere für ihn interessiert.

Warum ich an einen Fake glaube? Irene schreibt von gemeinsamen Kindern, was bedeutet, die Geschichte läuft schon mehr als zwei Jahre. Und es ist wohl unwahrscheinlich, dass es die Cilly nicht spannt, und so ein Statement postet.

Also wer ist nicht echt? Cilly, Irene oder beide?

Josy, die echte

Ich möchte dich einfach in den Arm nehmen.
du mußt schrecklichen Schmerz fühlen.
Ja, was soll ich dir raten.
Ein Gespräch mit deinem Freund, aber freundlich und liebevoll. Wenn du jetzt harte Beschimpfungen auffährst ist er weg. Ich würde an seine Intelligenz und seine Liebe zu dir appelieren und ihn offen und ehrlich zur Rede stellen. Ohne Vorwürfe! Da können Männer gar nicht drauf. Er soll sagen, was passiert ist, warum es passiert ist. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Liebe Susanne 110

Liebe Cilly
Nach so vielen Ratschlägen will ich dir noch einen auf den Weg geben. Vor ziemlich genau 20 Jahren bin ich nach zwei Jahren Ehe fremdgegangen.War nicht geplant aber die Situation entwikelte eine Dynamik aus der ich nicht zurück konnte. Es war schön und es war geil, war danach mit meinen Gefühlen voll durch den Wind und beichtete es meiner Frau, vieleicht nicht ganz taktvoll. Sicher bin ich selber Schuld war ja dabei aber im nachhinein tut es mir Leid sie so verletzt zu haben
und ich habe es nie wieder gemacht. Ich achte immer darauf nicht in Situationen zu kommen die ich nicht mehr steuern kann,
Ein kluger Mann hat mal gesagt:
Wenn der Schwanz steht, steht auch der Verstand.
Meine Frau sagte mal eine Schüssel mit einem Sprung ist nicht gleich kaputt.
Also in der Ruhe liegt die Kraft.
Zu deinem Freund und deiner besten Freundin
frag sie was sie vorhaben und wie sie sich das vorstellen, aber vermeide Gewalt ausbrüche in denen dein Freund deine Freundin in Schutz nehmen
müste. Gib den beiden etwas Zeit, sich zu entscheiden (und zwar in deinem Sinne) Was hast du zu verlieren, wenn du ihn behalten willst.

Ich wünsche dir von Herzen, für dich die richtige Entscheidung zu finden.

Back