• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Er bekam keinen hoch

• Thread starter Thread starter sarina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sarina

Guest
Hallo alle miteinander,

hatte am Wochenende Besuch von einem Mann den ich vor ca. 5 Monaten das erste Mal in Frankreich kennengelernt habe. Das erste mal als ich ihn sah, wurde nur geflirtet und das nur wenn ich ihn in seinem Réstaurant gesehen habe. Als ich das zweite Mal da war sind wir mit gemeinsamen Freunden weggegengen und da wurde schon geknutscht und heftigst getanzt, bisschen mehr halt. Als ich nun das dritte Mal vor ca. 2 Wochen da war hatten wir Sex miteinander, richtig guten an verschiedenen Orten und in einer Nacht bis morgen, zwischendurch Schlaf, 3-4 Mal. Auch haben wir zusammen sehr viel unternommen und er hat mich glaub ich schon sehr gerne, denn jetzt dieses Wochenende kam er zu mir zu Besuch. Nur 3 Tage aber immerhin, er hatte Sehnsucht(ich auch). Er war sogar mit bei meinen Eltern, ganz nett lieb Gentlemanlike, witzig usw. Es entwickelte sich mehr zwischen uns. Am letzen abend bevor er ging hatten wir Sex, bis ich einen Krampf hatte, als er ihn rauszog hat er auf das Bett "ejakuliert". halbe Stunde spaeter ging es weiter, aber bekam keinen hoch. Er hat es die ganze Zeit probiert, ich hab ihm auch sehr "geholfen". Spaeter in der Nacht auch nicht und am naechsten morgen auch nicht. Muss dazu sagen dass er am Samstagabend eine sehr unangenehme Situation mit meinem Ex hatte(obwohl es an diesem abend auch klappte). An mir kann es glaub ich nicht liegen ich bin sehr gepflegt und auch sonst eher anziehend als alles andere. Ich bin 23 und er ist 32. Er ist ein gestandener Mann ein richtiger geiler Sack wenn man das so sagen kann. Frage an die Maenner und auch Frauen. Was koennen Gruende fuer sowas sein? Kann es sein dass er vielleicht doch etwas aufgeregt war. Oder ist es weil er die Nacht zuvor zu frueh gekommen ist und vielleicht deshalb Schiss hatte zu versagen? Oder kann es auch sein dass er sich verliebt hat und sein KOpf ein bisschen verdreht ist???

Schreibt mal munter los, ihm war es etwas peinlichg aber ich hab sehr lieb reagiert und gesagt es sei egal (obwohl ich so geil auf ihn war). Seine Begruendung war eben dass er das Bild mit dem Ex im Kopf hat. (wir haben ihn zufaelig getroffen und er ist auf ihn los-scheisseifersuechtiger Idiot!)

Bitte um Hilfe, denn es waer schlimm wenn dass oefters vorkommen wuerde. Hoffentlich ist es nur eine Phase, geh in naemlich zu Silvester besuchen.

Was tut Frau in so einer Situatio am besten. Akzeptieren und kuscheln oder besser irgendwie geil machen, was tun was ihn normalerweise total anmachen muesste...?!

Re: Er bekam keinen hoch

Hallo Sarina,

darf ein Mann bei dir auch mal nicht können?
Wenn ja dann ist es gut wie du reagiert hast, wenn nein dann gibts ein Problem.
Ich denke so wie du es beschrieben hast, hast du gerne Sex und er auch und wenn dann mal nichts geht (auf beiden Sieten) sollte es frisch verliebt oder auch fest gebunden kein Probelm darstellen.
Mach dir keinen Kopf wie es zu Silvester wird, lebe dich aus und er wird dies auch machen. Je mehr du erwartest desto weniger bekommst du! Geniße es und lass es auf dich zukommen.

Frohes neues Jahr,
Vido

<<Was tut Frau in so einer Situatio am besten. Akzeptieren und kuscheln..>

Ja , bitte....alles andere taugt für die Tonne

>>Was tut Frau in so einer Situatio am besten. Akzeptieren und kuscheln <<

Das meinte ich mit "Ja, Bitte" (reinkopieren mit Häkchen hat nicht funktioniert )

Hallo Sarina,

keine Sorge, es wird schon wieder klappen. Sicher hatte Dein Freund recht, die Begegnung mit Deinem Ex hat ihn so arg zugesetzt.

Und falls es wieder passieren sollte, was tun?
Lieb kuscheln, es gibt sich dann schon von allein.

Viel Spass an Silvester und im Neuen Jahr!

Back