• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Epilation

• Thread starter Thread starter Scully
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Scully

Guest
Ich entferne seit einigen Jahren meine Intimbehaarung mir einer Naßrasur.Habe vorher auch schon Enthaarungscremes etc. versucht.
Hat jemand von euch sErfahrungen mit einem Epilierer gemacht?
habe gelesen:"Epilation hält etwas länger, und fühlt sich weniger stoppelig an, wenn die Haare nachwachsen. "
Könnte schon sein, da ich auch die Beinbehaarung mit Heißwachs entferne und das wesentlicher glatter ist und sich länger hält...

Frage: ist eine Epilation im Intimbereich nicht sehr schmerzhaft? der zupft doch die Haare raus...auaaaaa

Gruss Scully

RE: Epilation

" Frage: ist eine Epilation im Intimbereich nicht sehr schmerzhaft? der zupft doch die Haare raus...auaaaaa "

Ich mach das gerne mal als kleine Aufmunterung zwischendurch: 'nehme z.B. bei cunnilingus so nebenbei ein Härchen zwischen die Zähne und 'zipp' weg isses... :-))) Das frischt die Stimmung auf, führt zu spontaner verbalen Unterhaltung, fördert die Durchblutung und erhöht den Muskeltonus :-)))

lol

lol

meiner beißt mir immer in den kitzler, wie eigennützig ... sollte diese anregung mal einbringen ... das nenn ich wahre nachhaltigkeit :-)

RE: lol

RE: lol

...meine will sogar dass ich das tue... ts ts ts, Frauen gibt's :-)

Back