• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entzündung am Glied

• Thread starter Thread starter kai
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kai

Guest
Nachdem ich im Urlaub versehentlich sex mit einer Prostetoierten hatte (war sehr betrunken) habe ich ca. 1-2 Tage danach eine Errötung wie ein Ring um die Eichel im vorderen Teil der Vorhaut bemerkt, zudem ist der Bereich rings um den Hanröhrenauslass direkt vorn an der Eichel rot und etwas geschwollen. Schmerzen beim urinieren habe ich bislang nicht, nur einen leichten Juckreiz. Ist das ein Pilz? Seit dem hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mehr, weil ich erst wissen will was das ist.

RE: Entzündung am Glied

lieber kai
ich tippe mal auf tripper, geh schnellstens zum arzt lass dir was geben. das ist unangenehm, aber man kann es gut behandeln und in ein paar wochen bist du wieder wie neu.

ich finde es löblich, dass du dich zurück hälst und nicht fröhlich weiterverteilst.

alles gute
susi

Mann Gottes,
wie kannst Du nur ohne Gummi!!!
Jede Nutte stülpt dir von sich aus ein Gummi über, es sei denn, so ein Idiot besteht auf "Ohne".
Abgesehen von Aids hast du Riesenchancen, dir andere unangenehmste Sachen zu holen.
Also : NIE WIEDER OHNE.!!!!
Hombre

hombre
du hast recht, aber er war sturzbesoffen und da denkt man(n) ja kaum noch mit dem kopf und er war in den ferien, andere länder andere sitten. immerhin scheint er im alltagsleben verantwortungsbewusst zu sein und pudert nicht munter drauflos. um einen HIVtest machen zu lassen muss die sache mindestens 6 woche her sein. und wir5 wollen ihm mal die daumen drücken dass er nochmal mit einem blauen auge davon kommt und ich denke er wird n i e wieder ohne!

gruss
susi

surzbetrunken

surzbetrunken

Hallo Kai,
folgen unbedingt dem Rat von Susi. Du befindest Dich dann in bester Gesellschaft. Ihre Ratschläge liegen meistens goldrichtig.
Aber berichte doch bitte, wie Du es um gottes Willen sturzbetrunken geschafft hast :-)).
Wenn Dein Rezept besonders gur ist, biete es gleich der Alkoholindustrie zum Kauf an. Du wirst sehen, man dankt es Dir.
Viele Grüße
Karotte

Back