• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

entzugsblutung

• Thread starter Thread starter Sarah
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sarah

Guest
ich habe nach 2 wochen einnahme der pille vergessen. um eine zwischenblutung zu vermeiden, ließ ich den einen tag aus. leider kam es doch zur blutung. mir ist klar, dass ich jetzt keine schutz habe. aber wenn ich die packung fertig nehme und nach den 7 tagen pause, wieder neu beginne, habe ich dann wieder den schutz?

RE: entzugsblutung

Normalerweise sollte der Schutz dann wieder gewährleistet sein. Ich würde aber den einen Monat die Pille wieder normal nehmen aber mit Gummi verhüten, um nicht schwanger zu werden.

Back